Pfeil rechts

L
Hey Leute,
mir gehts mal wieder ganz schlecht ,
habe seit Wochen diese einseitigen Kopfschmerzen mal mehr mal weniger.
Es ist so ein Spannender bis drückender Kopfschmerz.
Ich hab sowas von Angst, es wurd schonmal nen EEG gemacht und jetzt hab ich am Freitag noch nen Termin für ein MRT. Seit dem gehts mir ganz schön schlecht . Ich kann kaum noch schlafen und hab fast täglich Panik ich kann nicht mehr!
Ich bin mir schon fast sicher das die da was schlimmes finden werden und mach mich somit noch mehr verrückt!
kann mich jemand beruhigen?
Woher können die Kopßfschmerzen denn noch kommen?
Hat jemand auch diese täglichen Kopfschmerzen??
Lg Lucy

08.02.2009 21:58 • 21.01.2020 #1


10 Antworten ↓


der jörch
Genau die gleichen Schmerzen hab ich auch leider hat der Neurologe das mit der Deprie in zusammenhang gestellt würde mich freuen wenn du mir über die Ergebnisse bei dir bescheid sagst! Würden mich vieleicht auch ein bissel entspannen:-)

Sammle im Moment die Symtome reihenweise:-(

Wünsch dir viel Glück dabei und mach dich nicht verückt hab von vielen hier gelesen die diese Kopfschmerzen haben!

Liebe Grüße von Jörg

09.02.2009 04:31 • #2


A


Ich kann nicht mehr! Seit Wochen einseitiger Kopfschmerz

x 3


M
Hallo !
Willkommen im Club...
Habe auch ständig Spannungskopfschmerzen,Druck im Kopf und starkes Stechen auf der linken Seite. Mein Neurologe meint es hängt mit den Depressionen zusammen.
Also halt die Ohren steif. Uns geht es allen nicht besser.
LG Mausezahn

09.02.2009 10:01 • #3


T
Hallo Zusammen
ich habe das auch sehr häufig dieses stechen und drücken mal mehr mal weniger im Kopf ,mir wurde gesagt das wären Anspannungen .Wenn es schlimm ist denke ich auch immer direkt an das schlimmste .Schwindel habe ich auch in letzter Zeit wieder häufig und wenn beides aufeinander trifft dann mach ich mich komplett verrückt.


LG.Tini

09.02.2009 19:14 • #4


L
bin ich froh das ich nicht alleine mit diesen Sorgen bin,
wurde bei euch denn schon ein MRT oder CT gemacht??

09.02.2009 21:34 • #5


L
ach so noch was: nimmt ihr irgendwelche Tabletten gegen die Depries?
Kennt ihr was Pflanzliches und frei verkäufliches?
Danke

09.02.2009 21:37 • #6


T
ich habe schon mal ein CT gemacht bekommen ist aber auch schon wieder einige Jahre her .
Ich nehme Medikamente aber leider keine Pflanzlichen die haben mir nicht wirklich geholfen .Aber es gibt hier einige die damit sehr gut klar kommen !


LG.Tini

10.02.2009 22:27 • #7


D
Hallo Lucy,
wie ist die MRT Untersuchung ausgegangen?War alles in Ordnung?

Gruß
Daniela

27.02.2009 10:47 • #8


Matze1983

20.01.2020 17:52 • #9


Schlaflose
Zitat von Matze1983:
Kennt jemand denn so ein schmerz?


Ja, hatte ich öfters mal. Das ist ein Nerv, der durch irgendetwas gereizt wird.

20.01.2020 17:59 • x 1 #10


Matze1983
Moin ihr lieben.

Mein tag is schon gelaufen bin mit kopfschmerzen aufgewacht stirn und schläfen so ein drücken.

Jetzt kommt auch die angst dass es was schlimmes ist und war so doof und hab gegoogelt und da stand hirnblutung ich weis sollte man nicht machen

21.01.2020 11:37 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier