Pfeil rechts
8

Pusteblume86
Kann man so lange erkältet sein? Hatte anfangs erst Halsschmerzen und Gliederschmerzen nach einer Woche war das weg und es kam husten und eine Nasennebenhöhlen Entzündung. War beim Arzt und der meinte das könnte sich bis acht Wochen ziehen mit dem Husten. Was mich aber so beunruhigt ist das ich immer so schwitze und so erschlagen bin. Habe Angst ist das normal? Fieber habe und hatte ich keins

26.02.2023 12:23 • 26.02.2023 #1


10 Antworten ↓


L
Husten hab ich bei jeder Erkältung mindestens 4 Wochen. Abgeschlagen bin ich 365 Tage im Jahr

26.02.2023 12:27 • x 1 #2


A


Seit 3 Wochen erkältet

x 3


Pusteblume86
Ich auch

Aber ich meinte halt vor allem das schwitzen bei jeder kleinsten Tätigkeit usw

26.02.2023 12:40 • x 1 #3


Pusteblume86
Mein Schnupfen ist halt auch immer noch so gelb

26.02.2023 12:41 • #4


Angstmaschine
Habe ich jetzt schon von vielen gehört (und selbst erlebt), dass die Erkältungen im Moment irgendwie sehr lange dauern oder immer wieder neu hochkommen.
Ich selbst war von Silvester bis in den Februar erkältet, und auch etwa so wie Du es beschreibst: erst das eine Symptom, sobald das weg ist das nächste usw.
Ich hatte zuerst Gliederschmerzen, dann Herzklopfen, dann Husten, dann kam der Schnupfen. Liegt vielleicht am Erreger, jedenfalls wohl nichts ungewöhnliches. Mach die keinen Kopf und gönn dir etwas Ruhe - dann wird das schon

26.02.2023 13:07 • x 2 #5


Pusteblume86
Vielen Dank

26.02.2023 13:16 • x 1 #6


kleiner
Erkältungen ziehen sich bei mir auch immer 4 Wochen der Husten noch viel länger.

Gute Besserung.

26.02.2023 13:51 • x 1 #7


Pusteblume86
Danke dir

26.02.2023 15:23 • #8


Afraid1992
Ich bin auch seit Oktober fast dauerhaft krank. Mein Sohn genauso und der Arzt, sowohl auch Kinderarzt, meinte, dass es momentan leider bei fast allen so ist. Die Erkältungen werden hartnäckiger,dauern länger und manchmal sind es auch mehrere hintereinander, da hat man dann echt Monate lang was von. Also bei 3 Wochen brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. Das ist völlig im Rahmen

26.02.2023 15:26 • x 2 #9


F
@Pusteblume86
Bei mir genauso. Mache mir such total die Gedanken. Ich bin ansonsten was Erkältungen angeht total robust.
Nun 3 Wochen über den Jahreswechsel krank, seit über 1 Woche schon wieder. Gliederschmerzen, Nachtschweiß über den ich mir ohnehin immer 'nen Kopf machen noch schlimmer sls sonst und auch Schwitzen am Tage. Das nervt.Gute Besserung.

26.02.2023 18:23 • #10


F
@Pusteblume86
Habe dieses Mal kein Fieber.
Und das mit dem Schnupfen habe ich auch. Beim letzten Infekt bekam ich Antibiotika. Das hat null gebracht. Darum bin ich dieses Mal gar nicht zum Arzt gegangen. Ich musste während Covid berufsbedingt viel FFP2 tragen. Vielleicht ist das Immunsystem untrainiert.
Mein Partner nicht und den hat es bei Weitem nicht so erwischt. Gott sei Dank.
Liebe Grüße!

26.02.2023 18:27 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel