Pfeil rechts

Dini58091
Hallo ihr Lieben,

lang war ich nicht hier. Denn mir gehts soweit zum Glück recht gut!
Bin noch in Therapie. Hilft mir alles sehr gut!
Panik ist fast so gut wie weg!
Opipramol werde ich aber noch weiternehmen. In einer Woche gehts ab zur Ostsee in den
Urlaub! Ich freue mich wahnsinnig drauf! Einfach Ruhe!
Ich habe links extrem stechende Kopfschmerzen! So im 15min Takt. Aber richtig stechend und stark!
Seit ein par Tagen! Ich leide an Migräne, aber so kenne ich es nicht!
Bin auch sehr wetterfühlig, und es ist periodenabhängig, aber wie gesagt, so stechend kenne ich es nicht!
Sonst habe ich nix, mir geht es gut! Mache mir nur ein par Gedanken und wäre beruhigt,
wenn das jemand von euch kennt! Hatte viel Stress im Moment (Geburtstag meiner Kleinen und jetzt die Vorfreude auf den Urlaub ) Schöne, aber stressige Sachen!

Liebe Grüße meine Lieben

Ich hoffe, euch gehts ganz gut

12.07.2014 17:05 • 14.07.2014 #1


5 Antworten ↓


Davina
Hey,

Ich kenne das.
Habe das immer in in ganz stressigen phasen und habe mir auch sorgen gemacht.
Der arzt sagte, dass wäre stress bedingt.

Ich wünsche dir einen schönen urlaub

12.07.2014 22:00 • #2


A


Stechender Kopfschmerz links

x 3


Dini58091
Vielen Dank für deine Antwort und die Wünsche

13.07.2014 10:48 • #3


Dini58091
Heute ist es wieder so es nervt nur! Stress hab ich jetzt eigentlich nicht mehr!
Nur dieses doofe Ziehen! Ich hoffe, es sind Verspannungen oder sonstiges Harmloses!
Es ist nur zwischendurch, aber richtig stark, links und nur eine Stelle!
Hat noch jemand Erfahrung?

13.07.2014 18:30 • #4


W
Hallo Dini,
kenne das auch aber am Hinterkopf, bei mir sind es Verspannungen.
Merke es auch wie ich den Kopf drehe....
Vielleicht reibst du dich mal seitlich mir Franzbranntwein oder ähnl. ein.

Wünsche dir gute Besserung und einen entspannten Urlaub....


L.g.Waage

13.07.2014 18:45 • #5


Dini58091
Danke

Ich War sicherheitshalber doch beim arzt heute. Es sind Verspannungen. Bekomme jetzt stromtherapie, soll 3 Tage ibu nehmen und Mittwoch zur Mass.

Danke euch

14.07.2014 12:38 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler