Pfeil rechts

X
Hey

heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte einen ganz komischen Schmerz der ging vom rechten Schulterblatt hoch am Nackenstrang hinterm Ohr her rechte Seite überm Ohr Kopf bis zur Schlaefe, ich konnte den Schmerz an der bestimmten Stelle am Kopf durch berühren noch verstärken, mein rechtes Oberes Augenlid ist auch leicht dicker und etwas gerötet und mein Zahnfleisch bzw wo der kaputte Zahn ist unterm Auge habe ich bei Berührung auch so ein wundes Gefühl am Gaumen. Habe dann ne Halbe IBU 400 genommen dann würd es besser und ich konnte 2 Punkte ausmachen die leicht drückten noch, einmal Schulterblatt und einmal überm Ohr schräg. Aber alles rechts nur

Muss dazu sagen diese eine Stelle am Kopf macht öfter Probleme, kann da manchmal durch Drueberstreichen schon einen Schmerz verursachen, Mal kribbelt se mal juckt se sogar, links genau gleiche Stelle habe ich soetwas ganz schwach auch ab und zu.

Dazu habe ich dauerhafte Schulter und Muskelverspannung merke ich wenn ich Schulterblatt hochdrücken zum Hinterkopf ,wohl durch falsche Haltung Panik usw aber so Kopfschmerzen habe ich mal Tagsüber wieder zwischendurch seit paar Tagen aber nachts war alles gut immer.


Dann gleich wieder Panik gehabt Kopfschmerz nachts = Hirntumor ;-(

18.05.2023 11:06 • 18.05.2023 #1


12 Antworten ↓


X
Was davon noch geblieben ist heut morgen ist nen leichter Druck/pelzigem Gefühl an der Stelle am Kopf und schmerzen an Schulter und schulterblatt etwas und leicht geschwollenes Augenlid, wobei ich das schon Tagelang gemerkt habe das es etwas anders anfühlte und trocken war

18.05.2023 11:24 • #2


A


Komischer Kopfschmerz in der Nacht

x 3


Moelli80
Zitat von Xjaderian:
vom rechten Schulterblatt hoch am Nackenstrang hinterm Ohr her rechte Seite überm Ohr Kopf bis zur Schlaefe, ich konnte den Schmerz an der bestimmten Stelle am Kopf durch berühren noch verstärken

Ist glaube ich, der trapezmuskel.
Hast dich wohl verlegen.

Bei Berührung schmerzt er den auch.

Versuche ihn sanft zu dehnen.
Gibt verschiedene Übungen dafür.

18.05.2023 11:26 • #3


X
@Moelli80 Zieht der so in den Kopf einseitig dann auch hoch und macht den Kopf berührungsempfindlich

18.05.2023 11:32 • #4


Moelli80
@Xjaderian
Ja schon sehr oft gehabt.
Meist nur einseitig.

18.05.2023 11:33 • #5


X
@Moelli80 Merke es auch am rechten Oberarm der tut auch leicht weh und beim Kopfbeugen fühlt es sich an als ob die Bänder oder so zu kurz sind um es ganz zu schaffen ohne schmerzen

18.05.2023 11:56 • #6


X
@Moelli80 hatte halt wieder die Angst das es ein HT sein könnte ;-()

18.05.2023 13:04 • #7


X
Oder ne Gefaesverengung oder Vorbote eines Schlaganfalls aber das würde dann nicht kommen und gehen denke ich oder ?

18.05.2023 15:49 • #8


Moelli80
Kann eine verkürzung des Muskels sein.
Ja auch in arm kann sowas ziehen.
Schlimm wird es, wenn die brust mit verspannt ist.
War deshalb auch den schon im kh und dachte bekomme eine herzinfarkt

18.05.2023 16:09 • #9


X
@Moelli80 ich habe halt momentan mehr Angst vor Schlaganfall oder so obwohl Blutdruck völlig okay ist Herz top ist Arterien Becken und Beine top sind Cholesterin auch und Zucker leider habe ich wieder Dr Google aufgemacht ....aber das habe ich zwischendurch immer Mal wieder vor Ner Woche einem Monat usw, wenn das ne Verengung wäre oder Schlaganfall würde das ja nicht kommen und gehen oder ? Hab das Gefühl je stärker die Schulter weh tut desto mehr tut oben auch weh,

18.05.2023 17:33 • #10


Moelli80
Schlaganfall würdest merken und das wäre auch nicht so lange.

Kenne die Probleme mit dem Googlen aber selbst.

Hab so häufig wechselnde Symptome. Nur meine brust, rücken, Nacken, Arm und Kopf bleiben immer.
Aber nur links, ausser der Kopf der mehr rechts.

Hab es jetzt bald 2 Jahre und lebe noch.
Nur die neuen sachen lasse ich meist noch abklären.

18.05.2023 17:48 • #11


X
@Moelli80 Wenn meine Werte alle normal sind ist es denke ich auch unwahrscheinlich daß es ein Schlaganfall bzw Verengung ist oder?

Kann nen kaputter Zahn auch so hoch ziehen? Habe an der Seite und speziell am Oberkiefer Gaumen rechts Wundgefühl und schmerzen beim drücken mit der Zunge oder essen von wurzigeren Sachen da fühlt sich das Zahnfleisch an wie geschwollen und brennt da ist auch ne alte Zahnwurzel

18.05.2023 17:53 • #12


Moelli80
Kann sein das eine entzündung drin ist oder ein zahnnerv verletzt ist.

18.05.2023 19:48 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel