Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hoffe, das passt so einigermaßen hier rein. Aber wovor habe ich eigentlich Angst? Ich habe keine Angst vor der Krankheit ansich... wir alle werden früher oder später an...
2174
2
hi, im mopment denke ich darüber nach, wovor ich eigentlich angst habe! In bestimmten, manchmal sogar unverhofften momenten krieg ich herzrasen, oder schwindel, beklemmungen im...
2376
13
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier. Habe schon einige Beiträge von euch gelesen und wende mich nun an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Zu meiner Person: ich war...
3103
9
Ich dachte, es wäre vielleicht mal interessant zu sehen, vor was man eigentlich Angst hat. Also fang ich mal an: Ich habe Angst vor: Dunkelheit (immer wenn es dunkel...
3459
21
Ich brauche mich eigentlich nicht verstecken, ich bin ein sympathisches, hübsches, intelligentes Wesen, allerdings fühle ich mich allein, weil ich es ja auch zu 95% bin und...
5529
57
Hi hoffe es geht auch allen gut beziehungsweiße wünsche ich euch eine gute besserung. Ich fasse mich kurz ich habe seit kurzem ständig angst ich weiß nicht wovor einfach mur...
4217
30
Keine Angst vor: - Zahnarzt - Gewitter - Blutabnahme - Hunde, Ratten, Mäuse - Nachts durch die Gegend zu laufen - Einzuschreiten wenn Jemand in Not ist - vor Einbrechern
3980
12
Hallo, ich bin Catchee, 54 jahre alt, verheiratet und zwei erwachsene Kinder. Seit über einem Jahr quäle ich mich mit Angstanfällen herum. Versuche seither einige...
2985
9
Hallo, Ich lese schon eine Weile mit, aber nun schreibe ich zum ersten Mal. Ich habe schon seit ein paar Jahren eine generalisierte Angststörung, Phobien und dadurch entstanden...
4750
74
Blöd formuliert- ich weiß. Und seh/ hör schon manche, wie sie denken "NEIN um Himmels willen NEIN!!!" Als ich letztens mit dem Hund spazieren ging, musste ich...
2322
12
Hallo, ich bin 33 und bin seit einem Jahr mit meiner Frau (32) verheiratet. Wir kennen uns schon seit 8 Jahren und lebten seit 5 Jahren zusammen. Mit 25 schloss ich mein...
1449
6
Hallo zusammen, ich habe eine weile nicht geschrieben weil es mir eigentlich ganz gut ging und ich dadurch das mein Mann drei tage weg war um alles kümmern müsste. Tja aber...
4187
5
Hi Ihr lieben, ich muss heute früh zur Magenspieglung,weil ich ja seit nun mehr zwei Wochen dauerbrennen im Magen und Brustkorb habe. Ich nehme ne menge Medis dagegen und nicht...
1235
5
Hallo ihr Lieben.. Kennt ihr auch das, das ihr angst habt, aber eigentlich garnicht wisst warum...man hat nur ein komisches Gefühl im Bauch und halt so ein unrealistische...
1365
4
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf Verständnis von Leidensgenossen. Vielleicht kann mir der ein oder andere einen Tipp geben um besser zu recht zu kommen. Ich werde...
3311
7
Nichts. Das ist alles was ich fühle. Nichts. Mir ist alles egal. Ich Weine, aber meine Tränen versiegen so schnell, wie sie gekommen sind. Es fühlt sich nicht mehr gut an,...
2548
3
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
17033
4
Hallo ihr lieben ich hab heut lange überlegt ob ich schreibe weil ich selber weiss das es doof ist deswegen Angst zu haben. Es geht um die männergrippe ja ich bin da sehr...
2386
12
Hallo Ich bin inzwischen absolut verzweifelt und hoffnungslos. Mein Leben ist innerhalb weniger Monate komplett aus den Fugen geraten. Im September haben sich bei mir...
26033
82
Ich hab mich gerade hier angemeldet, nach dem ich einen interessanten Beitrag gelesen habe und es mir scheint, dass man hier wirklich ernst genommen wird. Ich habe folgendes...
1945
5
Hallo zusammen, melde mich hier, weil ich wirklich in Not bin und nicht weiter weiß. Ich leide insgesamt seit fast 15 Jahren unter PAs. Habe bereits eine Therapie gemacht und es...
1864
8
Hallo Ihr Lieben, Ich lebe nun schon lange mit einer Angststörung und einer mittelschweren Depression. Ich habe schon viele therapien durchgezogen. Ich kann die meiste Zeit so...
1134
5
Hallo, ich habe seit ein paar wochen die angst das nicht real ist, das alles menschen unecht sind und ich mir alles nur einbilde, ich bin sogar voll davor überzeugt. Aber ich...
689
4
Hallo, erstmal tut mir leid, dass ich wieder so ein Thema eröffne. Zur Vorgeschichte : Ich habe Ende Februar mit Duloxetin 30 mg angefangen. Hatte erst dolle Kopfschmerzen von...
7437
55
Hallo ihr Lieben, zunächst fruee ich mich sehr, Teil dieses Forums sein zu dürfen. Ich befinde mich momentan in einer wahrhaftigen Angstspirale und bräuchte hier einfach makl...
4328
15
Hallo ihr lieben, Ich glaube ich habe mich gerade halbwegs in eine Panikattacke getrieben. Bin gerade wach geworden vor circa 10 Minuten oder so und aus dem nichts kam die...
3613
12
Hallo an alle, ich bin es mal wieder Engel33. Und habe ein Problem, ich habe schon eine Weile Angst davor alleine zu sein, ich wohne auch alleine. Dieses Problem habe ich...
2470
22
Hallo ihrs! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich seit mehreren Jahren unter verschiedenen Ängsten leide und mich mittlereweile kaum...
1322
8
Hallo zusammen Ich wollte einfach mal nach eurer Meinung fragen weil ich im Moment mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe meine Freundin/Exfreundin letztes Jahr im August auf...
2058
9
Hi Leute, ich bin neu hier, bin 21. Ich habe vor 10 Tagen eine Eiseninfusion bekommen (Ferinject) und reagierte Allergisch darauf. Ich bekam Ausschlag am ganzen Körper und blieb...
3912
15
Liebe Mitbetroffene, Ich bin ja neu hier und hatte seit vor 4 Monaten nie ein psychische oder psychosomatisches Problem. Bei mir wurde eine psychosomatische Magen/ Darm...
3289
83
Hallo liebe Gemeinde . Muss mir jetzt mal was von der Seele reden . Ich hatte 2022 einen Bandschebenvorfall, und dieses Jahr im Juli nochmal einen beginnenden . Zusätzlich...
1658
8
Hallo an alle, Ich bin neu hier und habe mich bewusst hier registriert. Ich vermute seit längerem das ich unter Panikattacke und einer angststörung leide. In den letzten Jahren...
1403
2
Guten Morgen, ich melde mich mal mit einem Thema, was bei mir eigentlich lange zu 95% stabil war, nämlich das gute alte Herz. Ausgelöst wurde dies tatsächlich durch einen...
595
8
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder plötzlich auftretende Krämpfe die so stich und krampfartige Schmerzen verursachen in der Herzgegend, und das ausm nichts zum bsp...
532
3
Soooooooooooo. . . . . muß auch mal was schreiben, ich weiß nicht mehr weiter. Alles hat angefangen mit Panik- Angstatacken, beim Autofahren, beim Alleine Autofahren. Nur...
13002
151
Hallo! Ich leide seit Jahren unter Panikattacken.Mal weniger mal mehr. Manchmal wochen und Monatelang nicht. Das grösste Problem was ich habe ist das ich nicht in den Urlaub...
9143
17
Hallo liebe Community, Ich bin jeden Tag nur am denken und das 24/7. Ich muss an sehr vieles denken und komme nie zum Schluss. Zb habe ich immer Angst schwer zu erkranken hatte...
3806
14
Hallo ich war immer schon recht ängstlich und zurückhaltend was mit der Zeit immer mehr geworden ist. Als Kind hatte ich schon Probleme andere etwas zu fragen oder etwas zu...
2123
8
Ich habe Angst vor Fremden. Ich traue mich nichts. Nicht die einfachsten Sachen. Wenn jemand Hilfe braucht, sehe ich es. Möchte Helfen, kann helfen, möchte etwas sagen. Doch...
1902
6