Pfeil rechts

Dini_vanny
Hallo ihr Lieben..

Kennt ihr auch das, das ihr angst habt, aber eigentlich garnicht wisst warum...man hat nur ein komisches Gefühl im Bauch und halt so ein unrealistische gefühl!!
Wer von euch kennt das?
Würd mich sehr über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße Nadine

20.02.2008 13:46 • 22.02.2008 #1


4 Antworten ↓


C
Hi,
du hast Angst vor der Angst und deswegen steckst du auch in dem unrealistischem Gefühl drin. Ich kenne es auch und muss sagen, das dieses Gefühl bei mir wieder eine neue Panik auslöst. Ich weiß es ist schrecklich.
Nimm was zur Beruhigung.
Liebe Grüße Carmi

20.02.2008 16:32 • #2


A


Angst.aber wovor und wieso und welhalb?

x 3


P
Ich glaube das kennen wir alle...

Aber dass man sofort eine Tablette einschmeißen sollte ist mal nicht die Lösung des Problems...

20.02.2008 20:07 • #3


D
hmmmm bin auch nicht so der tabletten-fan. ausser es geht gar nicht mehr. aber das hab ich sowieso immer das gefühl und nehm erst was wenn ich echt stunden lang am leiden bin (von wegen panik dauert nur 10min..).
angst wovor.. das frag ich mich auch die ganze zeit. dann wüsste ich wenigstens woran ich arbeiten kann, aber ich weiss ja nicht was mir angst macht oder einfach viel zu wenig, das machts nicht einfacher. du bist also nicht allein!

21.02.2008 23:35 • #4


G
hey, dieses gefühl kenne ich auch. ich denke auch, dass es die angst vor der angst ist. ich sitze auch auf da und denke dann warum hast du jetzt diese körperlichen symptome?. was ich jetzt lerne ist, dass ich von der beobachtungseben in die gefühlseben wechsle. welches gefühl habe ich?
bei mir ist es oft wut oder trauer, die ich nicht ausdrücke.

lieben gruß

22.02.2008 12:23 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky