Pfeil rechts
2

N
Hallo Ihr Lieben,

Ich lebe nun schon lange mit einer Angststörung und einer mittelschweren Depression.
Ich habe schon viele therapien durchgezogen.
Ich kann die meiste Zeit so auch ein normales Leben führen.

Es gibt aber diese Phasen die mir sehr viel Angst machen.
Aktuell ist wieder eine solche und diesmal ist es anders.

Angefangen hat es vor 2 Monaten Ich habe wieder angefangen mir sorgen zu machen das ich oder meine Kinder schwere Krankheiten haben. Bin von Arzt zu Arzt.
Später dann kamen schlimme stresssymtome dazu:
Wackeliger Gang, Unruhe, Kopfschmerzen brennen der Haut.
Bis dahin kennen ich es auch.
Nur dieses Mal fühle ich mich dabei so ausgebrannt, so gereizt.
Mein kopf überschlägt sich obwohl ich nichts denke.
Ich wache nachts auf fühle mich überfordert von meinen Gedanken obwohl ich gar nicht weiß warum.
Ich habe gerade riesen Panik davor das ich komplett Ausfalle und in eine Klinik muss wie 2015. Damit kommt mein Sohn bis heute nicht zurecht.
Meine Kinder haben nur mich ich möchte unbedingt wieder auf die Beine kommen.
Ich glaube das Hauptproblem ist wirklich die Angst davor das bald nichts mehr geht.

Mein kopf ist sehr willensstark aber gefühlt nur bei meinen Ängsten wenn ich einmal drin bin so tief wie gerade finde ich selber keinen Weg.

Man muss auch sagen bei Stress verschlimmert sich das alles.
Ich habe gerade einen Abteilungunswechsel hinter mir der mich natürlich nervös gemacht hat, langsam bekomme ich Routine rein ich dachte wenn es da ruhiger wird wird die angst wieder besser aber Pustekuchen.
Ich komme nicht mehr von dem Stresslevel runter.
Auf der arbeit kann ich noch abschalten verstehen viele immer nicht dir sagen immer nur melde dich krank entspanne dich.
Aber da sträube mich mich gegen weil es mir Sicherheit gibt das noch was funktioniert.
Ich kann es euch gar nicht richtig beschreiben alles.