Engel33
Mitglied
- 7
Und habe ein Problem, ich habe schon eine Weile Angst davor alleine zu sein, ich wohne auch alleine. Dieses Problem habe ich schon ein paar Monate, deswegen halt ich mich an meine Schwester. Bin lange Zeit auf Abstand gegangen, nicht zu oft angerufen oder hingegangen. Jetzt seit diesem Wochende bin ich wieder völlig unten. Habe Sie angerufen, wir d.h. Familie haben dann was unternommen und abends habe ich bei Ihr übernachtet. Das möchte ich am liebsten öfter. Auch das Sie mir hilft, jetzt wo ich gerade eine Krise derzeit habe.
Sie will das nicht, sie sagt sei überfordert mit mir. Da wo Sie helfen kann hilft sie mir Aber Sie hat nicht die Verantwortung für meine Leben. Das ist Ihre Aussage.
Ganz verstehe ich das nicht, wir sind doch eine Familie und ich würde mich um Sie kümmern und so. Sie nicht. Bin ich alleine habe Weinanfälle, komme nicht mehr so zu recht mit dem alleine sein.
Qausi ist es so, wenn sie irgendwas unternimmt muß sich zu entspannen oder was auch immer, bin ich halt in meiner Wohnung.
Es ist Ihr wahrscheinlich egal, wie es mir geht- Zumindest mein Eindruck.
Bitte um Antwort oder Rat !!
Was kann ich da tun? Wie soll ich denn zu recht kommen?
• • 16.07.2009 #1