Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich lief nen steilen Abhang runter, der zugeschneit war es war rutschig und ich hätte auf die Fresse fliegen können. Aber ich musste mich beeilen der Bus war schon an der...
6498
62
Hallo ihr Leidensgenossen, ich hatte gestern ein Erlebnis, was für uns Paniker ganz toll ist. Mein Mann und ich waren auf dem Weg ins Restaurant...da lag eine alte Frau auf...
1689
5
Vorgeschichte steht hier Bin wieder zurück aus dem KH und wie er ja lesen könnt lebe ich. Ich möchte euch hier mal schildern was in den letzten Tagen bei mir passiert...
2208
3
In meiner Schulzeit war ich mit einem Mädchen befreundet. Sie wollte mich sogar als Freund haben, aber ich habe es vermasselt und auch später die Freundschaft. Jedenfalls war...
2059
19
Ich hatte vorhin ein total erschreckendes Erlebnis und wollte mal wissen, ob das zur Panik dazu gehört und ob das andere auch schon hatten oder ob was es sein kann. Wir waren...
2026
3
Hallo meine Lieben, ich wende mich an euch, weil ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich habe seit kurzem einen neuen Freund. Wir mögen uns sehr und alles ist schön....
1577
4
Hallo ihr lieben User, Vor einiger Zeit bin ich auf dieses Forum gestoßen und war bis jetzt stiller Mitleser, aber heute hatte ich ein für mich so schlimmes Erlebnis, sodass...
2350
13
Hallo ihr Lieben ich war gestern alleine in Köln mit dem Auto was auf dem Hinweg auch alles super geklappt hat.gefahren bin ich weil ich total motiviert war und auch schon seit 2...
1081
2
Hallo zusammen, ich (36) bin ziemlich verunsichert wegen eines Erlebnisses, das ich gestern Nacht hatte. Ich habe tagsüber sehr sehr viel im Haushalt gemacht und gegen 20 Uhr...
631
6
hey leute! hab mich gerade erst hier im forum angemeldet, bin bald 20 jahre alt und möchte euch mal mein problem schildern: ich war mitte mai mit freunden in amsterdam...
8337
31
Hallo zusammen, ich habe ewig lang überlegt, ob ich hier wirklich schreiben und euch erzählen soll, was mir passiert ist. Mir ist es wahnsinnig unangenehm, total peinlich und...
5811
48
Ich melde mich zurück mit einem ganz neuen Problem. Seit vergangener Nacht habe ich panische Angst im dunkeln in meiner wohnung. Auslöser ist folgende Sache... Letzte Nacht...
1664
3
Huhu Also, erstmal ganz zum Anfang, ich leide schon seit meinem 15 Lebensjahr an Panikattacken, also seit 5 Jahren. Nun ist mir mal aufgefallen, das ich nach einem negativen...
1662
14
Hallo zusammen, Da mein letzter Beitrag wohl etwas missverständlich war, versuche ich es jetzt noch mal neu: Ich hatte vor zwei Wochen ein für mich sehr traumatisches...
1385
6
Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr im November ein Erlebnis das mich sehr erschüttert hat und ich seitdem Panikattacken und Angstzustände habe, abundzu ist es besser abundzu...
961
3
Hallo zusammen, Vor ca. 5 Jahren als ich noch Zeitsoldat war, bekam ich einen Anruf von meiner Mutter. Das war der Zeitpunkt wo mein Leidensweg anfing, der Satz fing an...
3185
22
Oh mein Gott, ich hatte heute eine schreckliche Begegnung. Ich war heute mit meiner Familie in der Schwimmhalle, da standen wir ander Kasse und man konnte durch ein Fenster in die...
1935
9
Hallo, gibt es hier Leute, die etwas in Ihrer Kindheit erlebt haben, was total schön war oder vielleicht sogar regelmäßig getan wurde (zB. Jährlich mit der Familie inden...
1580
7
Hallo Liebe Leute, Ich nerv euch jetzt mal wieder D. Ich habe heute meiner besten Freundin mit dem KleinLKW ein neues Bett abgeholt und zu ihr gebracht und aufgebaut. Sie hatte...
1407
6
Hallo Ihr lieben, viele kennen mich ja schon. Ich wollte hier von meinem Erlebnis erzählen u fragen, ob jemand einen Rat hat. Wir waren gestern auf eine Party, die sogar ganz...
3020
21
Hallo, Mein Name ist Genevive und ich komme aus NRW.Bin 20 Jahre alt und lese gerne Ich bin durch Zufall auf dieses Forums gestoßen und vielleicht gibt es Menschen denen es...
1513
15
hey... habt ihr manchmal auch so ein komisches gefühl im kopf? so als ob da druck im kopf ist oder es kribbelt so komisch. ich bekomm das besonders oft wenn ich viel lache. wenn...
14799
56
Hallo, Ich hab ständig so ein komisches Schwächegefühl,es kommt aus dem Bauch herraus...ganz komisch. Ich fühl mich dann total schlapp und hab das Gefühl nivht richtig luft...
7130
2
Hallo habe seit zwei Tagen so ein komisches sehgefühl. Als ob ich wenn ich länger auf was schaue alles verschwommen wird. Mir ist auch so leicht schwindelig. Gestern beim...
6131
10
Hallo manchmal atme ich so merkwürdig das ich davon Angst krieg und mich reinsteigere und mir vorstelle ich würd ersticken , davon fange ich dann an zu hyperventielieren kennt...
6001
2
Hallo.., Ich hatte heute ein Komisches Erlebnis. Ich hatte sauber gemacht zu Hause und mit einmal flackerte es im Auge..als hätte ich in die Sonne geguckt und dann flackerte es...
4765
3
Hallöchen, bin ganz neu hier und find es richtig super sich mal auszutauschen zu können Ich leide schon seit Jahren an Panikattacken mal krass und mal weniger krass. Hab jetzt...
3800
35
Huhu ihr Lieben:-) Also ich wollte einfach mal loswerden was mich momentan bedrückt. Ich habe meine Panikattacken aktuell eigentlich gut im Griff, traue mich raus und unter...
3673
3
Hi und zwar habe ich seit gestern ab und zu mal Kopfstechen auf der linken Kopfseite was könnte das sein?Habe echt langsam Angst das es etwas schlimmes sein könnte.Könnte das...
2717
23
Hallo , hätte mal ne Frage: Habe mit einer Dame etwas gehabt (Aber nicht so oft), ging so rund ein halbes Jahr. Habe mich dann in sie verliebt und es dann nach zu langer Zeit...
1312
7
Hallo, Seit längerem hatte ich eine Phase die fast wieder vorbei ist wo ich Angst vor Krankheiten hatte. Das ging ungefähr 8 Monate. Ich hatte Angst vor diversen Krankheiten...
993
2
Hallo Würde gerne mal ein paar Meinungen/Erfahrungen bezüglich meinem Pulsverhalten hören. Ich (m, 29) habe ja seit knapp 3 Jahren etwas Probleme mit dem Blutdruck (zu...
711
3
Hallo zusammen, ich habe heute so ein komisches Gefühl im Kopf so als ob sich mein Gehirn zusammen zieht bekomme dann angst das es jetzt mit mir vorbei ist.Mir ist auch dann so...
110531
53
ich habe heute wieder einen mir unheimlichen zustand, den ich hier gerne beschreiben möchte und euch frage, ob ihr das vllt auch kennt und wisst, woher das kommt. ich habe an...
98884
62
Hallo Angie, auch wenn es mir momentan ganz gut geht, so ist das jetzt kein Grund sich nicht mehr zu melden. Immerhin finde ich es schön , das es ein Forum gibt, wo sich...
44908
141
Guten Abend an alle hier! Auch ich bin ein Leidender, bei dem irgendwas mit der Psyche nicht in Ordnung sein soll. Jedoch beunruhigt mich etwas ungemein: Seit mehreren Tagen...
43183
9
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher immer still mitgelesen. Nun wollte ich auch mal euren Rat wissen… Ich habe seit einigen Tagen ständig das Gefühl, dass ich...
35423
98
Hey! Seit paar Tagen begleitet mich so ein komisches Gefühl im Magen. Mir fällt es auch relativ schwer zu beschreiben. Es fühlt sich so an, als wäre mein Bauch kurz vor dem...
28985
4
Hey,habe meine Angst unter Kontrolle,das was mich noch stort idt das komische Gefuehl im Kopf,kennt ihr das? Man kann das so richtig nicht beschreiben,als ob sich alles...
17757
31
hallo. Hab wieder mal herzensangst... Hab zwei ganz komische gefühle manchmal im herzen. Heute bei der arbeit hatte ich das gefühl, als wäre mein herz angeschwollen. So als...
16507
6