Pfeil rechts

Q
Hallo Ihr lieben, viele kennen mich ja schon.
Ich wollte hier von meinem Erlebnis erzählen u fragen, ob jemand einen Rat hat.
Wir waren gestern auf eine Party, die sogar ganz nett war und heute waren wir auf einem Markt mit Fest usw , habe dort mit einem Freund gesprochen ..
war eigentlich recht lustig! Plötzlich war es aus heiterem Himmel ganz komisch in meinem Körper/ Kopf..... (Kennt ihr das Gefühl von einer Art Vibration im Körper bei einem starken/ lauten Bass? So wellenförmig) Genauso war das- im Kopf! (ein paar Sekunden lang!) Total krass und dann zog es runter in den Körper und ich hatte das Gefühl mein Körper für ein Moment nicht richtig zu spüren! Ich lehnte mich an und versuchte stark zu atmen und hoffte das ich nicht Tod umfalle! Hatte so extreme Angst, alles kam mir unwirklich vor, am meisten mein Körper! Das machte mir so viel Angst , dass ich mich sofort nach Hause bringen lassen habe! Seitdem habe ich recht dolle Kopfschmerzen und Angst was das gewesen sein könnte! Vor allem dieser Schlag der das auslöste!!

11.09.2011 18:59 • 13.09.2011 #1


21 Antworten ↓


Q
Weiß niemand einen Rat? Habe immernoch sooo Kopfschmerzen!

11.09.2011 19:39 • #2


A


Mal wieder ein total heftiges Symtom Erlebnis!

x 3


P
Och arme maus, hätte vorhin sowas ähnliches....so ein bisschen wie ein kurzer schwindel - aber doch anders`?

11.09.2011 21:10 • #3


Q
Mein Körper fühlt sich soooo komisch an!! Ich hab echt Angst!

11.09.2011 21:58 • #4


J
Brauchst keine Angst zu haben. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Ich kenne das. Ich hab immer irgendwas mit dem Kopf. Im Moment hab ich mit Schwindel zu kämpfen. Ich hab das Gefühl mir wird gleich schwarz vor Augen und ich Falle um. Ich hab auch Angst dass es was schlimmes ist

11.09.2011 22:05 • #5


D
Hallo Qash!
Klingt für mich so, als könnte es eine plötzliche Migräneattacke gewesen sein. ich kenne das auch. Die Angst kommt ganz automatisch, wenn man sich plötzlich so unwohl fühlt. Hattest du denn das Gefühl,d Ar. dich deine Beine nicht mehr tragen wollen?Ein wie auf Watte gehen? Deine Arme und Beine kannst aber schon noch gleichzeitig anheben, oder?Es ist sicherlich nichts schlimmes...Zur Beruhigung würde ich morgen einfach mal zu deinem Hausarzt gehen.Mache dir einen schönen heißen Tee....und lege dich früh ins Bett....Kann auch alles von diesen fiesen Wetterwechseln kommen....
LG Monika

11.09.2011 22:11 • #6


B
Hab sowas ähnliches auch ständig.
Mir wird dann in der Mitte vom Kopf für ne ganz kurze Zeit ganz komisch, kanns gar nicht wirklich beschreiben.
Und danach hab ich immer totale Kopfschmerzen und ich werde schlagartig sau müde, als ob ich Jahre lang nicht geschlafen hab.

11.09.2011 22:45 • #7


Q
Ja das kam aufeinmal!
Das Gefühl den Körper nicht richtig zu merken...richtig heftig! Hab Angst das ich einfach mal so umkippe u nicht mehr Herr meines Körpers bin u vielleicht verrückt werde...

11.09.2011 23:20 • #8


Q
Guten morgen, fühle mich iwie immer noch komisch! Auch im Kopf....total fies! Hab Angst...wie der Tag wohl wird...

12.09.2011 07:20 • #9


D
Wie geht es dir jetzt, WQash? Schon etwas besser? Versuche dich irgendwie abzulenken..Wann gehst du zum Arzt und wie sind deine Symptome jetzt?
LG Monika

12.09.2011 11:45 • #10


Q
Zum Arzt wollte ich eigentlich garnicht. Da der mir meist nicht helfen kann u ich lernen soll/muss , nicht immer zum Arzt zu gehen. Hat mein Therapeut auch mal gesagt das es ein Fehler ist..... Obwohl ich das natürlich immer am liebsten machen würde.....
Fühle mich noch ein bissl komisch.... So etwas unwirklich alles...

12.09.2011 12:48 • #11


P
Ist bei mir auch so....ich versuch auch gerade, ohne (unnötige) arztbesuche auszukommen....man kann nicht immer zum arzt gehen....wir müssen lernen, einzuschätzen, was echt ist, und was nicht. Ich habe hier mal einen supertip bekommen. wenn du was hast und du willst es unbedingt googlen, gib vor dem suchbegriff panikstörung ein. du wirst Dich wundern.-....

12.09.2011 12:51 • #12


Q
Hab Angst das iwas im Kopf nicht stimmt! Das hatte ich letztes Jahr auch mal! Hinzu kommt , dass ich ja jetzt 150 km weit weg gezogen bin von zu Hause....also von meinem Arzt des vertrauens usw!

12.09.2011 13:34 • #13


P
Dann schau Dich doch dort als allererstes mal nach einem arzt deines vertrauens um. Dann haste da schonmal für den fall der fälle. Wie gehts Dir heute?

13.09.2011 13:56 • #14


Q
Geht so, immernoch vom Kopf her komisch! War hier ja einmal bei einem Arzt, letzte Woche. Wegen den Rückenschmerzen! Aber weiss nicht, war nicht so toll.... Ich hatte bei mir zu Hause 6-8 Hausärzte durch, bis ich nach Jahren einen gefunden hatte dem ich vertrauen konnte....

13.09.2011 16:53 • #15


P
Dann guck Dich weiter um. Zwingt dich ja keiner, beim ersten zu bleiben. Guck dich in ruhe um, ist wichtig, dass man sich da wohl fühlt, ist genauso wie beim therapeuten!

13.09.2011 17:13 • #16


Q
Ja, da hast du recht.
Aber iwie habe ich garnicht so recht Lust dazu, weil egal zu welchen neuen Arztich gegangen bin (selbst bei Vetretung) ich wurde fast immer entweder belächelt oder direkt ins kh geschickt! Das war immer so....

13.09.2011 17:18 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Ja, ich hasse das auch...das ist auch der grund, warum ich nur im notfall zum arzt geh....

13.09.2011 17:21 • #18


Q
Weil die Symptome die man hat, weswegen man dahin geht....die sind ja soooo heftig das sie auf was echt schlimmes hindeuten, wo einem sogar die Ärzte ins Kh schicken für ein paar Tage!

13.09.2011 17:25 • #19


Q
Wenn ein normaler Mensch, die Symptome gehabt hätte die ich zb am Sonntag hatte! Der wäre DIREKT, ohne grosses wenn und aber- mit dem Krankenwagen ins Kh gebracht worden! Weil es auf was schilmmes hindeutete....Und wir müssen so tun als ob nix ist!!

13.09.2011 17:28 • #20


A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. Heuser-Collier