Pfeil rechts
1

Hallo Liebe Leute,

Ich nerv euch jetzt mal wieder D.
Ich habe heute meiner besten Freundin mit dem KleinLKW ein neues Bett abgeholt und zu ihr gebracht und aufgebaut. Sie hatte mich gestern gefragt ob ich ihr helfen könnte.
Natürlich sag ich ja ich will ja für meine Freunde da sein. Aber gestern gings am Abend eine bisschen los hatte totale Angst das ich das nicht schaffe oder das ich eine PA bekomme beim fahren.

Zum Glück ist alles gut geganen und wisst ihr auch warum. Ich war so erleichtert das sie gesagt hat (Ey das bett ist in dem Haus neben dem Rotkreuz) haha.
Nja ich war mit dem tragen von den teilen so sehr beschäftig das ich nichtmal eine Sekunde lang an meinem Puls gedacht hab.

AAAABER nach der besagten Arbeit hatte ich mir gedacht "Jetzt hab ich mir aber ein B. verdient" Nach dem genuss des kalten erfrischendem wohltuendem Getränk PP bemerkte ich aber das mein Puls
steigt. Ist das normal wenn man Alk. trinkt.

Manchmal sitze ich sehr lange und merke manchmal das mein Puls höher ist. In diesem moment gerade habe ich ungefähr 85. Morgens ist er bei 60 / 70.
Aber wenn ich im Lokal sitze oder fort gehn will dann ist er manchmal schon bei 90 / 100 / 110. Da werde ich schon nervös.

was meint ihr ist das einigermaßen normal?

30.07.2015 19:02 • 05.08.2015 #1


6 Antworten ↓


FrozenSun
Ich finde das normal, habe das mit meinem Puls auch so ... Geh mal joggen, da haste Puls Nein, Spaß beiseitem, aber machst du Sport? Mich hat das sehr beruhigt. Und dein Ruhepuls (das ist übrigens der Wert morgens!) ist doch super !

30.07.2015 19:42 • #2



Mein Tages Erlebnis mit der Angst

x 3


Nja das mit dem Sport ist so ne sachen...
Ich will ja eigentlich joggen gehn oder aber bei der hitze pack ich das nicht.

30.07.2015 19:44 • #3


FrozenSun
Man schafft mehr als man denkt! Ich hab das Laufen im März dieses Jahres angefangen und hab nun schon 10km am Stück geschafft, dabei hab ich als Jugendliche laufen immer so sehr gehasst du schaffst das! Trau dich mal, dein Körper schafft das schon, meist ist der Geist das schwache Gl.

30.07.2015 19:50 • #4


Das glaube ich auch manchmal das mein Geißt nicht so will wie es mein Körper braucht... Aber dieser sch**** Schmerz in der Brust macht mich halt auch wahnsinnig

30.07.2015 19:58 • #5


Ich kenne diese Symptome sehr gut! Selbst bei einem Glas B./Wein, schnellt mein Puls in die Höhe. Deshalb vermeide ich selbst ganz kleine Mengen an Alk.. Eine TCM Ärztin sagte mir, ich sollte mal an Histaminintoleranz denken. Seitdem ich diverse Lebensmittel streiche, geht es mir viel besser und der Puls ist konstant.

05.08.2015 09:02 • #6


PS: Ein befreundeter Internist, der sehr! viel Sport macht, hat stets einen Ruhepuls von 80/85.

05.08.2015 09:09 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel