Pfeil rechts

C
Hallo ihr Lieben ich war gestern alleine in Köln mit dem Auto was auf dem Hinweg auch alles super geklappt hat.gefahren bin ich weil ich total motiviert war und auch schon seit 2 Wochen nichts mehr gehabt habe.Nun ja ich war dort auf dieser Brücke und auch im Dom wo ich für meine Kinder Kerzen angezündet habe. Das war alles total toll und ich habe mich richtig frei gefühlt aber als ich mit ner Freundin die ich ja besucht habe bei Mecces essen war kam wieder eine Panikattacke mit dem vollen Programm Herzstechen Herzrasen Kreislauf und alles war in mir taub.ich habe 3 stunden gebraucht um mich wieder zu beruhigen....warum passiert sowas an tollen tagen und bei klasse ereignissen??

04.02.2012 07:41 • 04.02.2012 #1


2 Antworten ↓


elster
Vielleicht hast du dich einfach überfordert. Oder es ist eine Erwartungshaltung bei dir..weil einmal alles ganz toll geklappt hat, setzt du dich möglicherweise innerlich automatisch unter Druck, von wegen : Jetzt muss aber zukünftig immer alles so gut laufen, ich kann es ja schließlich !
Und weil das eben nie so wirklich feststeht und du auch während des Tages wohl immer angespannt warst, reagierst du panisch und die Spannung entlädt sich in einer Angstattacke. Wie ging es dir denn später, warst du erleichtert danach ?
Gruss

04.02.2012 09:27 • #2


C
also später nach so drei stunden ging es wieder und richtig gut war es dann als ich den hund abgeholt habe und wieder zu hause war......

04.02.2012 11:13 • #3





Dr. Reinhard Pichler