Hallo, ich war aufgrund einer Depression in einer Klinik. Wobei ich mit der Diagnose...
Hallo Zusammen, meine Frau hat mich vor ca. 4 Monaten verlassen. Wir haben eine...
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen...
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr...
Hallo Zusammen, ich lebe nun schon seit mehr als einem Jahr mit meiner...
Nabend zusammen! Nach einigen sehr guten Monaten geht es aktuell gerade ein bisschen...
Hallo, Zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin männlich 29 Jahre alt und leide...
Hallo, ich bin mit meinem Freund nun seit über vier Jahren zusammen. Leider ist die...
Hallo Ich bin 33 Jahre alt und leidr seit 10 Jahren unter Depressionen. Ich habe...
Hey, es geht weniger um die Trennung sondern darum was jetzt gerade ist. Er hat mich...
Hallo zusammen, ich habe seit meiner Kindheit ein großes Angstproblem und hoffe dass mir...
Hallo, bin 31 Jahre und leide seit August´07 unter Angst und Panikattacken. Bin...
Das wird denke ich ein längerer Text. Ich wohne seit einem Jahr mit kurzen...
Hallo ihr Lieben, ich habe so tierische Angst ganz alleine zu leben und mit meinem Leben...
Ich habe Anfang Juni einen Schlaganfall gehabt doch seit ich aus der Reha zurück bin...
Hallo, Manchmal fühle ich mich allein, aber wenn ich daran denke, wieder jemanden...
Ich weiß nicht mehr weiter. Bin nur noch verzweifelt um am Weinen. Ich habe mich vor...
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, auch wenn ich mich schon das ein oder andere...
Hallo Zusammen, seit meinem letzten Eintrag ist etwas Zeit vergangen. Damals wie heute...
Hallo und guten Abend, ich bin ElllHa. Ich hbae mich vor kurzem von meinem Mann getrennt,...
Hallo! Ich hatte die letze Nacht einen absoluten PA und sthe seit dem wieder unter...
Hallo zusammen. Ich habe meine schlimmste Phase überstanden .. Nun bin ich gerade...
Liebe Community, Um ehrlich zu sein fühlt es sich seltsam an diesen Thread zu...
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe großen Mist gebaut. Vor einigen Monaten hatte ich...
Hallo erstmal, ich bin ziemlich verzweifelt, weswegen ich mich hier angemeldet habe, um...
Hallo zusammen, ich bin seit 12 Jahren verheiratet und kenne meinen Mann seit 20 Jahren....
Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich bin 57 und habe heute meine Verlobte durch Trennung...
Meine Freundin und ich haben uns vor ein paar Tagen nach fast 3 Jahren Beziehung...
Hallo ihr da draussen, Ich bin langsam echt verzweifelt, deswegen habe ich mich in...
hallo an alle, ich habe ein neues problem. ich war immer in der lage, wie jeder andere...
Hallo alle miteinander! Ich bin durch Empfehlung an eure Seite gekommen und hoffe, dass...
Hallo ich leide darunter alleine etwas zu unternehmen ich traue mich nicht und weiß...
Hi! Gibt es hier User, die trotz Panikattacken alleine leben? Wie ist es nachts, habt...
Hallo...ich bin neu. Erstmal beruhigt es mich, dass ich nicht mit solchen Problemen...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem! Mein Freund und ich sind früher jedes Wochenende...
Hallo, seit Jahren begleitet mich Depersonalisation im Alltag. In Gesellschaft ist es...
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in einer Beziehung. Meine Freundin und...
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung,...
Hallo zusammen, ich habe eine fast 2-jährige Beziehung hinter mir, die alles andere als...
Bitte bitte helft mir. Seit gestern Abend läuft alles aus dem Ruder und ich kann nicht...