Pfeil rechts

D
Liebe Community,
Um ehrlich zu sein fühlt es sich seltsam an diesen Thread zu erstellen, ich nutze das erste mal ein solches Forum und Ihr könnt euch sicher sein, dass ich dies nicht tun würde, wenn meine derzeitige Gefühlslage es nicht erfordern würde...

Ich möchte es kurz halten; ich bin seit etwas über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Unsere Beziehung ist gut, sehr gut- allerdings analog zu unserem Alter ( ich bin Student, 19- sie Abiturientin, 19) vergleichsweise distanziert. Wir haben viel zu tun, sehen uns im Schnitt einmal in der Woche; der Lerndruck und meine Nebenjobs lassen nichts anderes zu. Dennoch oder vllt sogar gerade deswegen sind meine Gefühle zu ihr genauso deutlich wie am ersten Tag.
Das Problem besteht in ihrem nahenden Freiwilligen Sozialen Jahr in Hanoi (Vietnam), welches immer näher rückt.