Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hilfe, ich hab panisch angst zu schlafen, weil ich angst habe vor Herzinfarkt. Seit paar tagen geht es mir echt sch., ich hab ständig druck auf der nase und im gesicht und ich...
1830
20
Hallo zusammen, momentan habe ich wieder einen ordentlichen Rückfall mit meinen Krankheitsängsten. Schlafen kann ich eigentlich meistens Recht gut. Ab und an habe ich mal...
872
3
Hey, wollte mal nachfragen ob es jemand kennt: Ich hab vor etwa einem Monat eine Serie von Panikattacken erleben müssen. Etwa eine Woche war ich auf der Hut, hypochondrisch...
2564
7
Hallo liebe Leute Seit 1 Wochen schlafe ich ca nur noch 5-6 stunden und esse auch sehr wenig, heute hat ich ein anstrengenden Tag (war auf einer Hochzeit). Ich komme nachhause...
1390
2
Ich habe zurzeit Schlafstörungen. Oft werde ich nachts zwischen 1 h und 4 h wach, weil ich so allergisch von Pollen bin und mir fällt es schwer danach wiede rin den Schlaf zu...
3501
31
Hallo, ja ich mal wieder Ich weis das sind die Symptome aber im Moment kann ich es nicht glauben!Diese komischen Gefühle die letzten tagen was wenn ich doch sterben muss ...
60328
377
Hallo ich bin neu hier , mein Name ist Natascha und ich bin 31 Jahre alt. Ich leide seit meiner Jugend an Ängsten. Und leider verschwinden diese nicht. Ich habe es derzeit wieder...
1054
11
Hallo Habe ja eine Herzneurose die mich auch sehr belastet, und dagegen ankämpfe. Bin zum ersten mal wegen den Herzschmerz aufgewacht, dachte gleich das kann doch nicht sein,...
1265
4
Ich trinke seid der ssw (2,5 her ) ganz wenig dann mal viel .. Heißt einen Tag nur 400-500 ml und anderen 1-1,5 Liter mehr schaffe ich eh nicht . Heute Nacht hatte ich Albtraum...
4035
3
Hallo, ich habe durch Stress die letzten Monate kaum was gegessen. Hatte teilweisen auch großen Hunger aber bin dann trotzdem schlafen gegangen. Habe auch um die zehn Kilo...
828
2
Heute sind meine Blutwerte gekommen und meine Folsäurewert sind eine Katastrophe . Habe jetzt riesige Angst das doch etwas schlimmes mit mir ist ! Wer kann mir helfen und kennt...
3864
16
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen , Ich heiße Sabine und bin 51 Jahre, ich habe seit etwa vier Jahren das Problem zu Arzt Terminen zu gehen, alleine schon...
1143
17
Hey, Ich bin 15 Jahre alt und weiblich, es sind keine Vorerkrankungen, aber trotz allem habe ich so sehr Angst, im Schlaf zu sterben... Das Merkwürdige: ich habe keine Angst...
8019
20
hallo... ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...ich hatte letzte nacht sehr schlecht geschlafen,bin ständig wach geworden,hatte dann herzrasen,das komische ist aber das ich...
5274
9
Hallo, Ich hatte schon mal ein Beitrag über die Nieren gemacht… Leider hat sich das noch nicht gebessert, ich muss fast kein Urin lassen, wenn alle 6 Stunden 100 ML...
9027
57
Hallo zusammen, ich dachte mir, es ist mal wieder an der Zeit ein wenig von meiner aktuellen Situation zu berichten. Derzeit befinde ich mich in einer wirklich schwierigen Lage....
2057
10
Guten Morgen Ich leide unter Zwangsgedanken und der Angst vor Krankheiten. Hauptsächlich Krebs. Vor ein paar Tagen kam mir plötzlich der Gedanke was ist wenn ich mich im Schlaf...
2046
12
Hi Leute Klaustrophobie seit 4 Jahren, Schlafstörung seit 5 Monaten, da wird man ja verrückt bei. Ich hab alles möglich ausprobiert: Sport bis zum Umkippen, Konfrontation...
2030
2
Guten Morgen liebe Freunde, ich habe eine Frage an euch ich kann schon seit längerem nicht mehr so gut schlafen durch einen matratzenwechsel und auch ein bettgestellwechsel von...
772
12
Hallo, ich melde mich hier, weil ich, wenn ich google, nur das Allerschlimmste vom Schlimmsten finde und bald noch verrückt werde… Kurz vorab: Ich bin 30, weiblich, vor...
5019
36
Liebes Forum, zuerst möchte ich mich für die Aufnahme bedanken! Zu meinem Problem: Ich komme seit Wochen nicht vor 4-5 Uhr morgens ins Bett. Wenn ich um diese Uhrzeit dann...
1893
4
Moin Leute, ich habe mich bereits hier im Forum bezüglich meiner Ängste gemeldet nur leider ist das mit den Symptomen nicht besser geworden. Seit ca 3 Monaten merke ich...
1823
4
Hallo Kann mir jemand helfen. Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte neben mir am Fenster 2 Wespen trotz Insektenschutz. Jetzt habe ich Angst das mir nachts während des...
975
6
Hab ich noch nie drauf geachtet, werd ich mal machen. Gegen meine Träume (schon von Kindheit an) sind Stephen Kings Bücher nix...
1791
2
Hey ihr Lieben, Ich hab aktuell echt ein Problem. Seit meines Klinikaufenthalts im Oktober steigt mein Durchschnittspuls im Schlaf immer weiter an. Begonnen hat alles 3 Tage...
747
4
Hallo, Ich muss mich jetzt an euch wenden. Ich habe seit Monaten das Problem, dass ich nicht richtig aufstehen kann. Ich habe Schlaftropfen genommen, diese wurden jetzt durch...
2920
4
Hallo zusammen, seitdem ich (m, 31) 2018 aufgrund von kurzzeitigen Doppelbildern eine Woche im Kranhenhaus, teilweise auf der Stroke Unit (ohne Befund), verbracht habe, bin ich...
1926
5
Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, das ich die richtigen Worte dazu finde, um mich ein klein wenig zu verstehen. Ich versuche es so detailliert wie es...
3877
20
Hallo. Ich bin 35 und wohl mit dem zweiten Kind schwanger. Ich hatte schon beim ersten Mal Panik vor Zwillingen. Ich weiß genau dass ochsest nicht schaffen würde. Diesmal...
3277
6
Hallo ihr lieben, ich habe vor 14 tagen jeden tag mir einen Bauernsalat gemacht, vor einer Woche sonnstag habe ich den letzten Salat gegessen. Montags war mir so komisch musste...
1992
10
Hallo, Ich heiße Lars und bin 16 Jahre alt , ich leide nun seit ungefähr 1 Monat an Angst die sich jedoch verbessert hat und durch Psychotherapie nun langsam ausschleicht , ich...
1195
17
Hallo bin neu hier, ich leide unter Angst-und Panikzuständen.Genau genommen habe ich furchtbare Angst Durchfall zu bekommen.Bei geringsten Bauchschmerzen oder Blähungen drehe...
20162
60
Hallo, ich bin neu hier und habe ziemliche Angst vor Krankheiten insbesondere Krebs. Zuerst zu mir. Ich bin weiblich, 45 Jahre, verheiratet, Mutter von 4 Kindern und teilzeit...
4397
5
Hey.-.- Kinderwunsch. Seit dem 14 Lj. Denke ich über das Kinder kriegen nach. Ich bin ein totaler Familien- Mensch und ich habe Angst das ich keine Kinder kriegen kann. ...
3352
11
Hallo ihr lieben wie schon oben genannt habe ich zurzeit tierische Angst keinen Job zu bekommen :/ aufgrund meiner sozialen phobie musste ich meine ausbildung zur erzieherin...
2674
5
Hallo ihr Lieben! Ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus: Ich habe Angst, einen Waschzwang zu entwickeln... In letzter Zeit habe ich besonders vor dem Essen das permanente...
1970
4
Hallo. Ein paar Techniken schreibe ich noch. Wenn die Beiträge für Euch nichts taugen und ich keine Rückmeldungen bekomme, werde ich wahrscheinlich damit wieder aufhören. In...
1956
3
Hallo Leute, mein Name ist Aulona und bin 27 Jahre alt. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Vor fast 3 Jahren verstarb mein Vater an Lungenkrebs und dies hat mich psychisch sehr...
1832
4
Hallo Ihr, ich habe ein Angstproblem und bekomme es nicht so recht unter Kontrolle - grade habe ich auch damit zu kämpfen. Ein paar hilfreiche und Angstüberwindende Gedanken...
1777
4
Hallo, Seit Wochen plagen mich beschwerden. Bei zwei Ärzten war ich schon keine Diagnose. Ich kann mir dad nicht einbilden dafür is das alles zu real. Morgen muss ich zum...
1651
18