Pfeil rechts

M
Hallo

Habe ja eine Herzneurose die mich auch sehr belastet, und dagegen ankämpfe.
Bin zum ersten mal wegen den Herzschmerz aufgewacht, dachte gleich das kann doch nicht sein, das kann doch nicht vom Kopf kommen.

Hat das auch schonmal jemand erlebt. Mach mir echt Gedanken darüber.

Lg Michele

22.02.2009 19:20 • 22.02.2009 #1


4 Antworten ↓


S
Ja das kann man leider!!

Man nimmt die Gedanken ja mit ins Bett. Wenn alles ärztlich abgeklärt ist, dann kann ich dich beruhigen, das ist alles auch im Schlaf möglich!


lg Sonja

22.02.2009 20:16 • #2


A


Kann man das auch im schlaf bekommen?

x 3


M
Danke das beruhigt mich etwas. Beim Arzt ist alles abgeklärt.

lg

22.02.2009 20:20 • #3


S
Dann ist es einfach eine unangenehme Sache , und zum Glück nicht gefährlich.

Versuch die beim Einschlafen auf etwas positives zu lenken. Ich dachte mir da schon alles mögliche aus. Hat mir der Zeit geholfen.

Zum Beispiel was würde ich auf einen einsamen PLatz mitnehmen. Bis ich einschlief. Hat dann geholfen.

22.02.2009 20:25 • #4


M
Hallo

Danke werds versuchen, ist schon echt krass wenn man das sogar im Schlaf bekommt .


lg

22.02.2009 20:55 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier