Pfeil rechts

S
Hallo, Seit Wochen plagen mich beschwerden. Bei zwei Ärzten war ich schon keine Diagnose. Ich kann mir dad nicht einbilden dafür is das alles zu real. Morgen muss ich zum Facharzt hoffe ich bekomme endlich ne Diagnose. So wie es jetzt is beeinträchtigt dad mein Leben kann kaum noch aus den Haus und verkrieche mich

24.02.2016 09:50 • 29.02.2016 #1


18 Antworten ↓


Angstmaus29
Was hast du denn genau für Beschwerden?

Mir geht es auch so war seit 2 Wochen nicht mehr draußen verkrieche mich nur noch zuhause... Du bildest es dir auch nicht ein Angst kann auch Beschwerden verursachen

24.02.2016 09:53 • #2


A


Angst keine Diagnose zu bekommen

x 3


W
Hallo Steffi,

Leider fühlt sich durch Ängste alles/ vieles sehr real an...wenn du beim Facharzt warst. und der nichts feststellt, weißt du , daß es die Psyche ist.

Und dann solltest du vll eine Therapie machen..

24.02.2016 09:54 • #3


S
Ich hatte im Janaur ne Blasentzündung. Die Beschwerden sind bis heute noch, es Labor sagt aber alles ok. Vielleicht haben se meine Probe vertauscht? ich als Frau spüre das wenn man solche Beschwerden hat. Mein Freund zieht sich immer mehr zurück weil ich mittlerweile so labil bin und mit mein Schmerzen nerve Bin schon bei ein Therapeuten aber der kann mir ja bezüglich meiner blase ni helfen

24.02.2016 09:58 • #4


W
O.k. das muß dann nochmal abgeklärt werden und du sicher was einnehmen...

24.02.2016 10:00 • #5


S
Wenn aber die Urin werte okay sind und das teste ich oh jeden tag kann ich ja nix einnehmen ich verzweifel langsam denk schon hab en tumor irgendwo am liebsten würde ich nur noch im bett bleiben

24.02.2016 10:02 • #6


Angstmaus29
Das sie im Labor die Probe vertauscht haben glaube ich nicht aber den Gedanke hatte ich auch schon sehr oft gehabt
Aber wenn du die Beschwerden mit der Blase immer noch hast dann muss da nochmal gekuckt werden aber wenn nichts dabei raus kommt dann ist nix

Eine Blasenentzündung sieht man im Urin ganz genau dann bitte doch mal um einen Ultraschall der Blase
Ein Tumor glaube ich nicht

24.02.2016 10:05 • #7


S
Ich weiß ja wie ne Blasenentzündung is hatte es vor paar Jahren chronisch diesma is es aber anders. Muss morgen zum Urologen wenn der oh nix findet dreh ich durch will ni mein leben lang mit den schmerzen leben. Mein Freund steht mir oh ni bei. mir wird das langsam echt zu viel, null energie mehr und lebensmut :,(

24.02.2016 10:08 • #8


Vergissmeinicht
Liebe Steffi,

nun, eine Blasenentzündung und gerade als Freu hat man schonmal. Alles ist untersucht worden und so wird auch der Urologe Morgen nichts finden. Bei jedem von uns sucht sich die Angst ihren eigenen Weg und bei Dir scheint es die Blase zu sein. Sie fühlt sich an als wenn sie in ihrer Funktion gestört ist, köperlich ist aber nichts zu finden. Dafür spricht dann die Psyche.

Ist Dein Leben sonst ok; ist die Beziehung mit Deinem Freund ok; schläfst Du gerne mit ihm?

24.02.2016 10:16 • #9


Angstmaus29
Wenn er auch nix findet dann wüsste ich auch nicht weiter
Mir geht es ähnlich mein Freund versteht es auch nicht ich selber verkrieche mich auch nur noch in der Ecke
Da muss ich Vergissmeinicht zustimmen wenn die Ärzte nichts finden dann ist alles ok körperlich bei dir

24.02.2016 10:19 • #10


S
Ich hoffe der findet morgen was mit ich endlich gewissheit habe und mir ni einbilde. ich möchte es zurück wie es anfang januar wa ohen beschwerden und führen einer glücklichen Beziehung,

Zurzeit is gar nix ok: pendel zurzeit jeden tag 2 stunden um in de schule zu komm, hier sitze ich dann jeden tag 9 stunden da kann man sich richtig schön verrückt machen und grübeln. Meine Beziehung läuft es grad ni gut dadurch das ich grad so labil bin überträgt es sich auf ihn und er is nur noch gereizt und streiten nur. Miteinander schlafen wir gar ni mehr seit wochen da ich ja die Schmerzen habe Verliere langsam mein lebensmut

24.02.2016 10:39 • #11


Angstmaus29
Aber ich denke er wird nichts finden weil körperlich bist du wohl gesund und wenn auch morgen dabei nichts raus kommt musst du es akzeptieren und dem Arzt vertrauen auch wenn es schwer fällt
Wie ich merke bist du momentan auch ziemlich unglücklich über dich selbst und mit deiner Beziehung daran solltest du auch arbeiten die Männer verstehen das leider nicht wirklich was in uns vor sich geht sie denken darüber ganz anders mein Freund kann mein gejammer auch nicht mehr hören

24.02.2016 10:48 • #12


S
mehr als unglücklich, jeden tag die angst das er mich verlässt weil ich ihn ni mehr der lebenslustige mensch bin wie damals. wenn der arzt morgen wirklich nix findet weis ich ni mehr was ich machen soll. bin froh wenn ich montag wieder bei mein therapeut bin . seit ich in dd bin, und wieder mit mein freund zusamm bin, nach ner trennung von 3 monaten gingen die beschwerden los .

24.02.2016 10:56 • #13


Angstmaus29
Die Angst kenne ich aber wenn er dich liebt dann werdet ihr die Probleme zusammen durchstehen das macht eine Partnerschaft stark und schweißt zusammen...
Rede nochmal mit ihm in Ruhe sag ihm deine Ängste und Sorgen ich denke er wird es verstehen
Und mit deinem Therapeuten kannst du auch nochmal drüber reden
Ich bin auch aus DD
Vielleicht bedrückt dich auch etwas in der Beziehung das du deswegen diese Beschwerden hast tief im inneren

24.02.2016 11:50 • #14


S
Ich versuche so oft mit ihm zu reden aber er versteht es einfach ni Ich bin ja nur von montag bis freitag frühs bis abends in dd .
mich bedrückt so einiges und vorallem immer die Angst. Angst is mein ständiger begleiter

24.02.2016 11:55 • #15


Angstmaus29
Das ist wirklich schade das er es nicht versteht aber das ist meistens der Fall weil er es selbst nicht kennt wir Menschen haben gewisse Ängste aber normale eben nicht so stark wie wir sie haben und das ist für einen aussenstehenden immer schwer zu verstehen glaub mir dein Freund meint es nicht böse er weiß nur nicht so recht wie er damit umgehen soll ist bei mir genau das selbe

Dich bedrückt so einiges das könnte der Auslöser für deine Beschwerden sein Körper und Seele sind eins wenn es deiner Seele nicht gut geht du daran nichts änderst äussert sich der Körper irgendwann in verschiedenen Beschwerden und die Angst verstärkt das ganze wiederrum ist wie ein Kreis

24.02.2016 12:01 • #16


S
Wo wir getrennt waren hat ich das alles ni , seit wir zusamm sind geht das wieder los.

Was kann ich gegen die Angst und die symptome tun? ablenken?

24.02.2016 12:13 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Angstmaus29
Dann könnte durchaus sein das in eurer Beziehung dich irgendetwas bedrückt was du noch nicht verarbeitet hast weil wenn du vorher nichts hattest

Die Symptome kannst du nur versuchen zu ignorieren und die Angst bekommt man nicht einfach so weg dafür bist du ja in Therapie kann dir nur sagen versuch dich abzulenken mach einen schönen Tag mit deinem Freund heute vielleicht geht es dir dann besser

24.02.2016 12:37 • #18


S
Naja es musste ja so kommen er hat mich gestern verlassen. Ich bin am Ende

29.02.2016 19:02 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel