Hallo zusammen, Ich habe im Forum viele Berichte von muskelzucken gelesen. Aber bei mir...
Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Nachmittag auf einmal Schmerzen im linken Arm...
Seit etwa 3 wochen hab ich immer wieder schmerzen in der rechten Schulter die kommen...
Hey liebes forum, seit zwei Jahren habe ich ab und zu mal Arm schmerzen, aber seit...
Habe seit ca 10 min starle ziehende und stechende schnerzen im Linken Arm bis in die...
Hallo ihr lieben, und zwar hab ich dem öfteren totale Schulter schmerzen die dann in den...
Hallo, ich habe gerade Angst. Ich bin Laufanfänger (seit 3 Wochen, nach 40kg Abnahme)....
Hallo ich weiß nicht wie ich es schaffen soll es als schulter schmerz zu akzeptieren....
Hallo ihr Lieben, mir ging es die letzten Tage sehr schlecht. Meine Kinder und mein...
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen! ich arbeite in einem Büro/ mit...
Ich habe seit heute Morgen (ich bin damit aufgewacht) Schmerzen im linken Oberarm. Es...
Ich bin die Mandy, gerade neu diese Seite gefunden. Ich war vorgestern erst im...
Seit gestern Abend geht es mir gar nicht gut, mir ist schlecht, ich hab Sodbrennen,...
Also ich habe nun seit 3 Wochen immer mal wieder schmerzen im linken Bein,von der...
Hallo ihr lieben , ich bin 20 jahre alt und ich leide an Panikattacken. Ich habe eine...
Hallo meine Lieben, mag mich mal jemand beruhigen? Saß bis eben gemütlich am PC und...
Hallo, ich bin ja vor ein paar Wochen ausgerutscht und hab mich blöd mit arm/Schulter...
Hallo an alle, Vielleicht weiß ja jemand Rat… Ich habe seit ca 4 Wochen immer wieder...
Hallo liebe Community, mich plagen seit einigen Wochen diverse unspezifische Symptome....
Huhu, neben meiner panik einen Herzinfarkt bekommen zu können habe ich seit Tagen...
Hallo Zusammen, Heute war ein sehr guter Tag. Ich habe den Vormittag alleine und in...
Hi leute, habe schon mal hier meine Beschwerden geäußert, damals hatte ich starken...