Hallo zusammen, Ich habe im Forum viele Berichte von muskelzucken gelesen. Aber bei mir...
Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Nachmittag auf einmal Schmerzen im linken Arm...
Seit etwa 3 wochen hab ich immer wieder schmerzen in der rechten Schulter die kommen...
Hey liebes forum, seit zwei Jahren habe ich ab und zu mal Arm schmerzen, aber seit...
Habe seit ca 10 min starle ziehende und stechende schnerzen im Linken Arm bis in die...
Hallo ihr lieben, und zwar hab ich dem öfteren totale Schulter schmerzen die dann in den...
Hallo, ich habe gerade Angst. Ich bin Laufanfänger (seit 3 Wochen, nach 40kg Abnahme)....
Hallo ich weiß nicht wie ich es schaffen soll es als schulter schmerz zu akzeptieren....
Hallo ihr Lieben, mir ging es die letzten Tage sehr schlecht. Meine Kinder und mein...
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen! ich arbeite in einem Büro/ mit...
Ich habe seit heute Morgen (ich bin damit aufgewacht) Schmerzen im linken Oberarm. Es...
Ich bin die Mandy, gerade neu diese Seite gefunden. Ich war vorgestern erst im...
Seit gestern Abend geht es mir gar nicht gut, mir ist schlecht, ich hab Sodbrennen,...
Also ich habe nun seit 3 Wochen immer mal wieder schmerzen im linken Bein,von der...
Hallo ihr lieben , ich bin 20 jahre alt und ich leide an Panikattacken. Ich habe eine...
Hallo meine Lieben, mag mich mal jemand beruhigen? Saß bis eben gemütlich am PC und...
Hallo, ich bin ja vor ein paar Wochen ausgerutscht und hab mich blöd mit arm/Schulter...
Hallo an alle, Vielleicht weiß ja jemand Rat… Ich habe seit ca 4 Wochen immer wieder...
Hallo liebe Community, mich plagen seit einigen Wochen diverse unspezifische Symptome....
Huhu, neben meiner panik einen Herzinfarkt bekommen zu können habe ich seit Tagen...
Hallo Zusammen, Heute war ein sehr guter Tag. Ich habe den Vormittag alleine und in...
Hi leute, habe schon mal hier meine Beschwerden geäußert, damals hatte ich starken...
Hallo . Ich war heut mit meiner Tochter unterwegs , ich hab ihr ein Eis gekauft und da...
Hallo zusammen, ich habe seit etwa einer Woche immer wieder Schmerzen in der linken...
Hallo, ich habe seit längerem ein Problem und bin jetzt zufällig auf dieses Forum...
Seit 3 Wochen quälen mich Endometriose schmerzen hoffe das sie wenn meine Periode kommt...
Hallo, Ich schlage mich nun schon seid fast 2.Jahren immer und immer wieder mit...
Hallo zusammen Mir wurde vor zwei Wochen Blut aus der Armbeuge abgenommen, die...
Hallo, ich mal wieder . leider. Ich hatte eine ganze Zeit ruhe bzw nur kleinere...
Hallo, Habe nun leider wieder ein neues Phänomen.Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen an...
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts...
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch...
Hallo ich bin neu hier 22 jahre und habe ein Problem Gehe alle 3 monate zur Kontrolle...
hallo, ich habe eine frage. ich hatte gerade 3 kleine beulen am inneren unterarm. da wo...
Hallo , ich bin es mal wieder vor wenigen Minuten , hat es angefangen: wenn ich meinen...
Guten Abend Ich schreibe grad voller Angst, mir geht es echt schei. Mein Sohn geht...
Hey - ich hab mich mit dem lockenstab vor einiger Zeit am Arm verbrannt Man sieht immer...
So, seit Neustem plagt mich mal wieder was anderes: Mein linker Arm fühlt sich irgendwie...
Hallo an Alle Ich habe folgendes Problem ,hab heute schon den ganzen Tag linke Seite...
Ich habe seit Anfang Dezember nach einem Tritt auf die rechte Schulter ausfälle am...