Pfeil rechts
1

D
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen!
ich arbeite in einem Büro/ mit Disponenten aufgaben, d.h. ich muss auch mal ne Kiste lüpfen usw.

jetzt habe ich seit gestern schmerzen im rechten Unterarm aussenseite.. und re. Oberarm seitlich aussen ...

ich hab echt angst dass ich ne Thrombose habe oder so....
vor lauter angst u panik hab ich schon schwindel usw...

HILFE bitte!

08.03.2017 09:38 • 08.03.2017 #1


8 Antworten ↓


F
Hatte etwas ähnliches letztens auch nur nicht in den Armen sondern in den Beinen.
Starke Schmerzen und so ein starkes Ziehen.
Bin vor lauter Angst zum Hausarzt,der hat einen Thromboseschnelltest gemacht: es war natürlich nichts.
Auch der Orthopäde hat nichts gefunden.

Verspannungen können sehr schmerzhaft sein!Du hast Dich sicher nur verhoben!

08.03.2017 09:47 • #2


A


Arm schmerzen ,, Thrombose"?

x 3


kopfloseshuhn
Ich würde mal eher darauf tippen, dass du dir was gezerrt hast mit ner schwereren kiste oder ungünstigen winkel. Ne thrombose passiert ja eher wenn eine weile die durchblutung vermindert ist. Also langstreckenflüge ohne bewegung oder bettlägrigkeit nach einem knochenbruch.
Keine panik! Aaaatmen.

08.03.2017 09:50 • x 1 #3


D
hey, danke euch.

habe mir auch schon überlegt ob es davon kommen kann dass mein kleiner (4) immer auf meinem arm schläft.
er war jetzt auch krank, dadruch auch etwas vermehrt.

LG

08.03.2017 12:31 • #4


D
Zudem kommz jetzt auch noch ein komisches Gefühl im hals dazu,wie als würde er tuschqellen und mir würde jemand auf der brust sitzen.

Hatte vor 1 woche ein ekg alles ok, durch die rücken schmerzen hab ich jetzt akupunktur

; (

08.03.2017 13:47 • #5


F
Dein Kopf spielt Dir einen Streich...

Hattest Du viel Stress in letzter Zeit?

Panikattacken kommen nicht ohne Grund.
Oftmals ist es eine Botschaft der Psyche,die nach etwas Ruhe und Regeneration ruft.