Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich war letze Woche Montag beim Zahnarzt mit einer mega Entzündung im Zahn worauf der Zahnarzt mir direkt 2 backenzähne zog. Alles soweit so gut 2 Tage später fing das an...
1447
5
so ich habe shcon ne weile Blaue Nägel nun mal zu meinen Körper Ich habe Niedrigen Blutdruck. und ich friere immer recht viel aber ich hasse die heizung anzumachen -.- ...
3526
2
Hallo, ich habe einen Streifen im Nagel eine Freundin sagte mir es könnte ein Melanom sein ich habe das schon über 1 Jahr aber seid dem sie mir da sagte macht es mir furchtbare...
1297
13
Also, In letzter Zeit geht es mit eigentlich ganz gut. Soweit ist alles in Ordnung mit der Depression und Ängsten. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mir vermehrt Haare...
1775
12
Hey leute. Ich habe gerade meine Nägel angeschaut da ist mir aufgefallen das ich so bei 2-3 Nägel so helle braune streifen habe ich habe natürlich einen Termin beim Hautartzt...
1261
30
Hallo ihr Lieben, Hat jemand irgendeine Ahnung was das sein kann oder hat dass jemand von Euch mal gehabt? Ich habe nächste Woche einen Termin beim Hautarzt. Meine Hausärztin...
488
12
Viele mögen ja schöne Nägel und andere eben nicht. Dieser Tread ist für alle, die sich dafür begeistern können. Tipps und Tricks sind gerne gesehen.
8081
167
So, nun hat mich die Angst gepackt. Bin letzte Nacht in einen Nagel getreten. Heute morgen dachte ich, egal passiert schon nix. Hab Angst vor Impfschäden, daher war ich vor 18...
4231
7
Nun ja wie soll ich es beschreiben ! Als ich letzte Woche gearbeitet hatte nur 6 Stunden bin ganze Zeit gelaufen hatte normalle Schuche an.. Danach als ich nach Hause kamm hatte...
1324
6
Hallo, bei mir hat sich wieder eine neue Angst freigeschaltet. Und zwar habe ich an beiden Daumen leichte Striche dunkel, und bei Nägel an Daumen sind auch verdickt. So nach...
857
5
Hey ihr... Ich lieg hier gerade mal wieder voller Panik... und zwar hab ich folgende Sorge : seit einigen Tagen fällt mir auf, dass meine Fingernägel weiß sind... also keine...
5307
13
Hallo ihr Lieben. Ich bitte euch im Vorfeld keine Anfeindungen bezüglich dieser Frage zutun, denn es beeinträchtigt mich und mein Selbstbewusstsein... Kurz zu mir, ich habe...
3372
20
Hallo ihr Lieben, Ich komme von meiner Leukämieangst einfach nicht weg. Kurze Vorgeschichte. Es wurde im Januar eine Magenschleimhautentzündung via Magenspiegelung...
1104
4
Hallo alle zusammen, Bei mir bahnt sich wieder eine neue Panik und Angst. Ich habe seit Januar dieses Jahr an meiner rechten Hand am Ring-und Mittelfinger das dyshidrotische...
611
9
Viele hier haben dasselbe Problem was ich auch habe: Nach einer Trennung / Scheidung bricht das soziale Netz zusammen, wenn überhaupt wirklich eins vorhanden war. Dazu kommen...
1942
9
Hallo liebe Leute. ich habe momentan eine Schlimme Krankheitsangstphase. Zudem habe ich seit ca. 3 Wochen Probleme mit den Händen. sie schrumpeln schnell unter Wasser. tun...
974
13
Hey ihr lieben, vielleicht sind hier ja einige Mamas die mir weiterhelfen können… Wir bekommen am Mittwoch besuch von einem Kindergartenfreund meines Sohnes, die Mama kommt...
1002
5
War schon mal Jemand von euch in einem Salzbergwerk? Leider gehört das morgen zu unserem Ausflug und ich habe ehrlich gesagt Angst
465
11
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob das noch jemand kennt und was man dagegen machen kann. Ich bin zur Zeit in einer Angstphase wo ich die Wohnung nicht verlassen kann.Zuhause...
11641
16
Was tun wenn man einen unliebsamen Besuch nicht möchte? Sich aber nicht traut der Person dies auch zu sagen? Telefonnummer ändern? Ich habe gar kein gutes Gefühl im Bauch,...
6863
46
Guten Morgen! Ich war Donnerstag beim Arzt, weil ich mir Tavor für meine kommende Präsentation verschreiben lassen wollte... ich hab mir das ganze natürlich gut überlegt. ...
6555
33
Hallo Zusammen, heute ist es mal wieder so weit meine Familie hat sich angekündigt das Sie zu besuche kommen, eigentlich auch alles kein Problem da ich normalerweise gerne...
6281
5
Hallo Ihr Lieben, man versucht ja wirklich alles um diese sch... Angst los zu werden.. Ich hatte jetzt eine toller Begegnung/Erfahrung. Einer Heilerin war bei mir! Sie ist zudem...
3078
18
hallo ihr lieben! ich hoffe ihr seit gut durch die weihnachtszeit gekommen... habe hier schon ein thema eröffnet (siehe schulprobleme).habe probleme mit dem zittern.bin auch...
2694
8
Ich bin jetzt etwas verwirrt.Habe gehört das am 8.11.2013 eventuell meine ex Betreuerin . auch zu den fest kommt. Ich war und bin wo ich es gehört habe schockiert, Dass...
1833
3
Wir bekommen am Wochenende von Freunden Besuch welch auch bei uns übernachten . Nun stellt sich mir die frage wie gehe ich mit dem Waschzwang .um …. Ich würde mich sehr...
896
2
Hallo, ich habe seit 2011 eine Angststörung mit Depressionen entwickelt. 2013 war ich in einer Klinik, danach wurde es besser. Habe sogar zwischenzeitlich wieder gearbeitet. Im...
10632
64
hallo, heute hatte ich meinen ersten psychiater Termin . Naja war wie ein normaler Arzt Besuch für mich. Jedenfalls etwas mehr Interesse oder mehr bohren über meine...
7280
53
Grüsst Euch, ich muss wohl irgendwann die Tage mal zum HNO Arzt, um meinen Hals checken zu lassen. Da ich einen ziemlich starken Würgereiz besitze und in jungen Jahren mit den...
5709
3
Hi Leute, ich war heute beim Kardiologen wegen der Herzstolperer.(mein Hausarzt wollte das ich zum xten mal zu nem Kardiologen gehe, habe es aber dankend angenommen) Auf jedenfall...
2764
5
Hallo ihr Lieben, vielleicht habe ich Glück und einer von euch arbeitet beim Hno Arzt! Ich war dort heute , weil ich seit einer WOche mal wieder einen Staphylokkokeninfekt im...
2435
6
Hallo liebe Forengemeinde, begonnen hat alles letzte Woche... ich habe vor ca. 1,5 Wochen ein leichtes Ziehen im rechten Unterbauch bekommen, zuerst nur ganz leicht wahrnehmbar....
1981
13
Letzte Nacht hatte ich meinen seltsamsten Traum seit 1998. Ich frage mich nur, was wirklich passiert ist. Ich träumte, ich wäre in einem Krankenhaus, wo ein Chirurg darauf...
1590
20
Hallo Leute, Ich heiße Peter bin 24 und lebe seit 4 Jahren in Deutschland. Ich versuche das ganze kurz zu machen. Nach einem Trennung vor ca.2 Jahren Beziehung hat 4 Jahre...
1447
13
guten tag miteinander..ich bin neu hier und weiss echt nicht wie ich anfangen soll.. mein leben war bis vor 5 tagen noch in ordnung.. ich *beep* täglich mit meinen kumpels und...
1185
4
Hallo , wie seht ihr das ? Währe es okay Besuch zu bitten die Hände nach dem herreinkommen die Hände zu waschem ? Viel möchten ja auch das man sich die Schuhe vor dem...
9982
216
Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier und möchte mich mal mit einem Problem an euch wenden, obwohl ich gar nicht weiss, ob es ein wirkliches Problem ist. Angefangen...
7162
113
Liebe Leute, ich bin seit heute neu hier und habe folgende interessante Geschichte für euch: Derzeit richten wir (mein Freund und ich) eine Wohnung gemeinsam in Wien ein. Mein...
5719
3
Hallo Ich bin 31 Jahre alt und leide an Panikattacken seit 5 Jahren...angefangen hat es damit das ich nur Angst vorm umfallen hatte, wenn ich alleine spazieren ging...Das ganze...
3475
24
Hallo, ich war heute beim HNO, um das Ziehen in der Speicheldrüse am Kiefer nochmal abklären tu lassen (zieht beim Trinken und v.a. auch nachts). Der wollte aber nochmal...
3417
14