App im Playstore
Pfeil rechts
5

Coco801

Coco801
Mitglied

27
5
8
Hallo ihr Lieben,

Hat jemand irgendeine Ahnung was das sein kann oder hat dass jemand von Euch mal gehabt?
Ich habe nächste Woche einen Termin beim Hautarzt. Meine Hausärztin meinte es könnte ein Bluterguss sein.
Ich kann mich nicht erinnern dass mir was auf den Fuss gefallen ist.
Jedenfalls hab ich das schon seit Sommer, ist mir nur nicht aufgefallen da ich immer Nagellack drauf hatte.
Und das unten in der Mitte ist neu dazu gekommen.
Was ich bei Google lese, ist Melanom😲

02.12.2025 #1

12 Antworten ↓

Luce1
Ein blauer Fleck unter dem Fußnagel entsteht durch Blutungen unter dem Nagelbett, meist nach einer Verletzung wie einem Stoß oder Einklemmen. Kleine Blutergüsse heilen meist von selbst ab, ist nicht weiter schlimm

x 1 #2

A

Bluterguss am Nagel - ein Melanom?

x 3

F
Richtig.Allerdings sieht das links ein bisschen nach Nagelpilz aus was auch nicht schlimm ist,aber halt ein kosmetisches Problem darstellt.
Hier solltest du was machen bevor der den ganzen Nagel befällt.

x 1 #3

Coco801
@Faultier was meinst du mit richtig?
Das meine Hausärztin meinte es wäre Bluterguss oder dass ich bei Google Melanom ( schwarzer Hautkrebs) gelesen habe 🙄

F
Zitat von Coco801:
@Faultier was meinst du mit richtig? Das meine Hausärztin meinte es wäre Bluterguss oder dass ich bei Google Melanom ( schwarzer Hautkrebs) gelesen habe 🙄

Nein das bezog sich nur auf den Beitrag zuvor.
EIn Melamom sieht ganz anders (wie ein schwarzer Strich den von unten bis oben geht)

Coco801
@Faultier achso, ich danke dir für die Beruhigung 💜

x 1 #6

F
Zitat von Coco801:
@Faultier achso, ich danke dir für die Beruhigung 💜

Gerne 🤗

Frigga
Sicher das die nichts auf den Fuß gefallen ist? Oder hast du ein Paar Schuhe das zu eng ist? Es sieht aus wie eine Verletzung

x 1 #8

Coco801
@Frigga also nicht dass ich wüsste🙁

Schlaflose
Zitat von Coco801:
Ich kann mich nicht erinnern dass mir was auf den Fuss gefallen ist.

Wenn der Schuh draufdrückt, sieht das auf Dauer auch so aus.

x 1 #10

Sunny2808
Zitat von Coco801:
Hallo ihr Lieben, Hat jemand irgendeine Ahnung was das sein kann oder hat dass jemand von Euch mal gehabt? Ich habe nächste Woche einen Termin beim ...

Das Bild hab ich doch bei Facebook gesehen

Sunny2808
Und dort hat man dir das gleiche gesagt wie hier

Coco801
@Sunny2808 hä bei Facebook?

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore