Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben,
man versucht ja wirklich alles um diese sch... Angst los zu werden.. Ich hatte jetzt eine toller Begegnung/Erfahrung. Einer Heilerin war bei mir! Sie ist zudem Medium und macht Schamanistisches (weiss nicht ob das rictihg geschrieben ist). Naja, auf jeden Fall habe ich mit ihr Sachen erlebt die unbeschreiblich waren und ES HILFT!! KLar werden jetzt wieder viele die Nase rümpfen, wegen Unsinn Placebe usw. Bei allem was man tut muß man den Glauben dazu auch haben..
Mir geht es wirklich besser und ich sehe viele jetzt mit anderen Augen.. Und es sieht so aus, als hätten wir den Grund für meine Angst gefunden... Sie hat auch gesagt, daß ich meine ko-Pille (Tavor) für die Fahrt in die Klinik nicht brauchen werde...Wer mehr hierzu wissen mag oder mit der Dame Kontakt aufnehmen möchte kann mir gerne ne PN schicken.....
Liebe Grüße
Sonja

23.08.2008 11:01 • 29.07.2011 #1


18 Antworten ↓


Obwohl ich bei so Sachen immer skeptisch bin, freue ich mich, dass es bei dir so gut geklappt hat und es dir besser geht! Hoffentlich hält das an.
VLG Nadine

23.08.2008 11:30 • #2



Besuch einer Heilerin

x 3


Cico005
also interessieren würde mich das auf jedenfall.-

die frage ist aber was du bezahlt hast. würde mich freuen wenn du zurück schreibst.

23.08.2008 14:55 • #3


Cico005
also interessieren würde mich das auf jedenfall.-

die frage ist aber was du bezahlt hast. würde mich freuen wenn du zurück schreibst.

23.08.2008 15:01 • #4


Hi,
kommt ganz drauf an, was Du möchtest... Da sie mich ja zu Hause besucht zahle ich ja auch mehr als üblich... Es ist aber erschwinglich!! Wenn Du magst geb ich Dir ihre Tele und Du sprichst einfach mal mit ihr..
Liebe Grüße
Sonja

23.08.2008 15:11 • #5


Hallo Mimi,


herzlichen Glückwunsch für deinen Eintritt in die spirituelle Welt..

Ich selber praktiziere solche "Dinge" auch und diese erst haben mir den Erfolg gebracht der bei mehreren Therapien ausblieb..

Weißt Du, was genau sie mit Dir gemacht hat?

Falls noch jemand Fragen hat diesbezgl. soll diese ruhig stellen..

24.08.2008 17:48 • #6


Hi Sherlock,
sie nimmt sich meine Seele um mit meinen Augen zu sehen.. Das erste Mal haben wir meine eigene Geburt durchgemacht, das war krass. Sie war das kommende ich und ich war meine Mom... Ich sollte eigentlich abgetrieben werde und das hat meine Seele wohl nicht vergessen. Scheint als wenn Seele und Unterbewußtsein sich zusammengetan haben und jetzt meinen das ich es nicht verdiene zu leben. Das heißt ich muß lernen zu leben und zu lieben. Habe nie richtig Liebe bekommen und deshalb fällt es auch so schwer sie zu geben oder zu akzeptieren... Und wie wars bei Dir?
Liebe Grüße
Sonja

24.08.2008 20:34 • #7


Deine Seele.. Sie ist Deine Vergangenheit, Deine Gegenwart und Deine Zukunft.. Dein Bewusstsein und Dein Unterbewusstsein...

Sie vergisst leider nie.. Doch kannst Du lernen, damit zu leben... oder überhaupt zu LEBEN!!

Bei mir.. Ich war auch ungewollt von meiner Mutter.. Bereits in der SS (Schwangerschaft) gab es große Probleme und bei der Geburt wären wir beide fast gestorben.. Meine Mutter bekam viele Blutkonserven..

Danach.. Ich war Daddys Liebling und meine Mutter.. klar.. sie war eifersüchtig.. Und ich wurde dafür bestraft.. ganze 21 Jahre lang wurde ich dafür bestraft...

24.08.2008 20:55 • #8


HI!
Ich würde gerne etwas mehr darüber wissenw as diese heilerin mit dir gemacht hat und dann evtl. auch ihre Telefonnummerhaben! DANKE!
freundliche Grüße
Malte

25.08.2008 19:15 • #9


Ja hi, noch al ich habe da eine pn geschickt, was immer das ist, aber erzählt doch mal mehr darüber würde mi9ch auch interessieren, was da abgeht!
danke
lg
sam

25.08.2008 22:12 • #10


Hi,
Tele usw bitte per PN... Nur wegen.... Naja, mag hier nicht "beschimptf" werden weil ich an "Hokuspokus" glaube..
LG Sonja

26.08.2008 15:45 • #11


wenn es eine webseite gibt, wäre es schön die entsprechenden suchbegriffe zu posten

gruß

aki

29.07.2011 10:43 • #12


Zitat von aki-108:
wenn es eine webseite gibt, wäre es schön die entsprechenden suchbegriffe zu posten

gruß

aki


Und Du meinst, 3 Jahre nach dem letzten Beitrag macht das Sinn?

29.07.2011 10:47 • #13


Wer heilt hat Recht!

29.07.2011 14:56 • #14


Christina
Zitat von bärenstark:
Wer heilt hat Recht!
Ja? Einfach mal schauen, was der lieben Sonja letzten Endes wirklich geholfen hat: Klick!

Liebe Grüße
Christina

29.07.2011 15:10 • #15


Ähm bin gerade irritiert. War die" Heilerin" denn auch in der Reha ?Und welches Problem hat sie da hingeführt.?

29.07.2011 15:15 • #16


Christina
Zitat von Lynn 39:
Ähm bin gerade irritiert. War die" Heilerin" denn auch in der Reha ?Und welches Problem hat sie da hingeführt.?
Nein, die Threadstarterin Sonja hatte damals die Hilfe einer Heilerin gesucht. Geholfen hat die Heilerin aber nicht, sondern Fortschritte brachte dann die Reha (ohne Heilerin)...

Liebe Grüße
Christina

29.07.2011 15:24 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Irritiert bin ich auch nur weil das Thema hier und das Thema Reha an einem Tag eröffnet wurden.

29.07.2011 16:12 • #18


Entschuldigung. Ist gar nicht wahr. Der andere Threat wurde im Oktober eröffnet.
Ja jetzt passt es wieder zusammen.
Danke Christina
PS:Ich glaub ich brauche eine Brille

29.07.2011 16:18 • #19



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky