Pfeil rechts

Ich bin jetzt etwas verwirrt.Habe gehört das am 8.11.2013 eventuell meine ex Betreuerin . auch zu den fest kommt. Ich war und bin wo ich es gehört habe schockiert, Dass ausgerechnet sie jetzt kommt. wo ich wo weit eigenlich alles verkraftet habe.Das irritiert mich..Aber dann könnte man Spätestens dann kann man ja die Fronten klären! Und fragen was das sollte was sie mir angetan hat!
Der aktuelle Stand ist der, dass ich noch nicht weiß ob ich Freitag auch zu den fest gehen soll wo die auch ist oder nicht.Ich bin jetzt im Chaos versunken.Ich bin seit den wieder nicht mehr bei mehr. Kann nicht klar sehen und somit auch keine richtigen und klaren Entscheidungen treffen.Soll ich hin oder nicht? Gleichzeitig möchte ich mich aber auch nicht noch weiter quälen.und einen Schlussstrich ziehen. Die hat auch mein letzten Karten , Brief und meine letzte Worte nicht reagiert, Ich habe die letzte Jahre auf eine Reaktion gewarte. Aber von ihr kam nichts!

Wenn ich ehrlich sein soll Der Schock sitzt einfach noch zu tief! Ob wohl die schon seit Jahre weg ist und wir kein Kontakt hatten.



Jetzt auf einmal was die mir angetan hat auf friede Freude Eierkuchen zu machen. Geht doch nicht! Oder?

Ich weiß nicht. Eier seit bin ich immer noch voll sauer auf sie. Andere seit will ich endlich mal diese Thema abhaken.

Was soll ich jetzt tun?Ich werde Freitag mich kurzfristig entscheiden.- Ob ich auch zu den Fest hin gehe werde oder nicht.
Was hätte ihr gemacht? Die war für mich wie freundin mutter in meinen und vor 3 ware war die einfach weg! Hat sich noch nicht mal verabschiedet

03.11.2013 16:52 • 03.11.2013 #1


3 Antworten ↓


@ Anna,
ich weiss jetzt zwar nicht so genau,was da mit deiner Betreuerin
genau los war,
aber wenn es dich so sehr belastet,dann würde ich schon reinen Tisch machen,
dann kannst du endlich mit dem Thema abschliessen
und ich denke es wird dich befreien.
Viel Glück und lass mal hören,wie es gelaufen ist...

03.11.2013 20:39 • #2



Ex kommt zu besuch was tun?

x 3


Hallo
Unter meiner webseite habe ich ein Tagebuch erstellt da habe ich viel geschieben was mit meiner ex betreuerin war.
Alles noch mal zu schreiben wer viel zu viel. wenn einer mag kann ich gern meine seite nennen . aber geht nur unter PN

03.11.2013 21:28 • #3


Danke

03.11.2013 21:30 • #4