Pfeil rechts

Deme
Hallo, bei mir hat sich wieder eine neue Angst freigeschaltet.
Und zwar habe ich an beiden Daumen leichte Striche dunkel, und bei Nägel an Daumen sind auch verdickt. So nach etwas Recherchieren stoße ich da auf Melanom o.ä
Ich habe das schon seit mehreren Jahren habe mir nie ein Kopf darüber Zerbrochen weil genauso sieht es an den Füßen aus. Kennt das jemand ? Übrigens ist dieser Strich an beiden Fingern mittig, also beginnt nicht von Anfang an sondern immer in der Mitte was auch bedeutet das es immer die gleiche Stelle ist.

03.01.2024 06:23 • 10.01.2024 #1


5 Antworten ↓


Deme
Na ja , und der Nagel wächst ja und ich halte meine Nägel kurz. Das bleibt immer da seit Jahren dass kann ja nur noch Krebs sein, meine Güte wann hören diese Sorgen auf

03.01.2024 06:37 • #2


A


Verdickte Nägel - was kann das sein?

x 3


KiraStuttgart26
Wenn es beidseitig ist … ist es ja wohl höchst unwahrscheinlich

03.01.2024 07:13 • #3


Fussfee88
Ich als Podologe kann die nur ans Herz legen es Dermatolgisch abklären zu lassen. Ich denke nicht das es sich um ein Melanom handelt. Es gibt soviele Nagelerkrankungen/Veränderungen die nicht schlimm sind doe durch gewisse Umstände entstanden sind.

03.01.2024 07:22 • #4


Kermit
Zitat von Deme:
Hallo, bei mir hat sich wieder eine neue Angst freigeschaltet. Undzwar habe ich an beiden Daumen leichte Striche dunkel, und bei Nägel an Daumen ...

Calcium ist wahrscheinlich die Lösung. Rossmann 2,99 Euro.

03.01.2024 08:55 • #5


Deme
War beim Hautarzt, es ist Eine Pilz Infektion. Nie wieder Körperpflege bei einem Patienten ohne Handschuhe

11.01.2024 00:51 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel