Pfeil rechts

lumi
so ich habe shcon ne weile Blaue Nägel nun mal zu meinen Körper

Ich habe Niedrigen Blutdruck. und ich friere immer recht viel aber ich hasse die heizung anzumachen -.-
allerdings zieht sich das blaue wieder etwas zurück seit ich Knoblauch, gemüse, obst fisch ,fleisch und so essen.
Ich weiß ja das Knoblauch ein gutes Mittel gegen Herzkreislauf probleme sind.
Nun ich trinke jetzt auch grünen tee der den Blutdruck normla steigen tut.
viel bewegt habe ich mich in letzter zeit auch nicht. fange jetzt wieder an jeden tag ein paar minuten zu laufen,will es nicht gleich übertreiben)
allerdings bin ich deswegen auch sehr angespannt weil das auch eine herz-lungen-kreislauf erkrankung sien kann. nur dann müsste die mondsichel auf dem nagel blau oder Rot sien was sie nicht ist denn sie ist schon weiß normal halt
kann es auch die kurzfriszige verändung sein ? weil knoblauch lässt die gefäße erweitern.

bitte um antwort!!

vor ein paar monaten hatte ich es nciht da habe ich mcih nrmla bewegt udn etwas gemüse gegessen

08.03.2010 13:50 • 09.03.2010 #1


2 Antworten ↓


Hallo ich bin ein eine laufenden Bio-Apoteke, da ich auf Grund vieler Phantom-Krankheiten mir da einiges an wissen angeeignet habe.

Grüner Tee ist eine sehr gute Idee !
Sport machen ist auch gut, am Anfang ganz leichten und dann Steigern.
Knoblauch ist auch sehr gut, mit Ingwer vermeidet er den Gestank.
Möhren, Gurke, Tomate, alles Gemüse ist sehr Gesund auch Obst.
Es ist gar nicht so schwer sich Gesund zu ernähren. Besonders wenn du Bio Produkte nimmst, das hat 2 Effekte in einem. Gesund im Kopf und Gesund im Körper.
Dadurch das es teuer ist, kauft man viel Kontrollierter und noch Gesünder.
Bei Fisch sollte man am besten Forelle nehmen, da die Meere total über fischt sind und Fisch bald Luxus sein wird. Sogar Haie werden nun gegessen, weil es kaum noch Tunfisch gibt. Daher kauft man viel Bewusster ein, vielleicht sogar vom Bauern im nächsten Dorf. Glaub mir es wird dir viel besser gehen und vor allem verschwinden dann auch die Symtome. Du solltest auch viele Öko Bäder machen das ist auch Gesund.

Informationen zu Grüner Tee und wie man in richtig zubereitet findest du hier.
http://www.naturheilmethode.de/ernaehru ... r-tee.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCner_Tee
Knoblauch :
http://www.gesundheit.de/ernaehrung/leb ... -knoblauch

Gemüse & Obst + Tee machen jeden Fit mit etwas Sport bleibt man Jung, viel Wasser trinken ist ja klar. Das macht auch den schwächsten Hart.

09.03.2010 10:27 • #2


lumi

dann tuhe ich ja genau das richitg
puh bin ich erleichtert
ich geh auch jeden tag raus an die frische luft besonders wenn die sonne scheint wegen dem vitami d auch wenn ich manchmal angst habe wegen panikattacke -.-
aber ich bleibe max. immer so 20 min draußen :3

ich geh mir gleich mal ne tasse grünen tee machen :3

09.03.2010 12:25 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier