Pfeil rechts

I
guten tag miteinander..ich bin neu hier und weiss echt nicht wie ich anfangen soll..

mein leben war bis vor 5 tagen noch in ordnung.. ich *beep* täglich mit meinen kumpels und ich hatte nie ein schlechtes gewissen... doch als ich im spital eingeliefert wurde wegen einer panikattacke(wusste nicht mal das ich ne panikattacke hatte)hat sich alles schlagartig verändert.. ich hab seit dem spitalbesuch keinen *beep* mehr geraucht und nicht mal kippen geraucht.. aber ich merke innerlich wie sich diese panikattacken verbreiten..wenn ich nit beschäftigt bin oder abgelenkt ,dann merke ich wie ich schnell nach luft schnappen muss...ich bin 2 mal nach einander zum arzt und er sagte nur es sei der entzug..ich kann das nicht glauben das alles vom entzug kommt.. ich wollte fragen, kann das sein das man ab einer panikattacke sterben kann? ich kenn mich echt nicht aus mit solche sachen..ich will nur mein leben zurück...ich bin 18 jahre und fühl mich aber schon wie 50...ich kann nicht mal mehr für 10 minute spazieren gehen aus angst das ich gleich umkippe.. meint ihr ich übertreibe?oder hab ich wirklich ein problem? tut mir leid aber ich komm wirklich nicht mehr klar..vielleicht übertreibe ich auch..ich hab schon X foren gelesen aber nix konnte mir richtig helfen..

aus diesem grund habe ich mich hier angemeldet weil ich weiss das es hier betroffene gibt, die das gleiche durchmachen wie ich...

wurde ein langer text.. sry aber ich bitte um hilfe..


mfg imalbtraum

30.03.2011 15:57 • 30.03.2011 #1


4 Antworten ↓


K