Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Angsthasen, Mein Name ist Kathi, 30 Jahre alt und verheiratet. Ich war eigentlich immer Kerngesund, zumindest dachte ich das immer, bis ich im Juli kurz nach...
1609
11
Hallo, ich (29) leide seit 3 Jahren an einer Panikstörung. Mal mehr mal weniger! Habe diese Attacken meistens nachts. Nun zu meinem Problem, ich fliege im Juni nach Dubai und...
4549
15
Hallo, war schonmal geflogen, damals als ich so 16 war zusmamen mit meiner besten Freundin. Und ich hatte zu dem Zeitpunkt schon mit ziemlichen Ängsten zu kämpfen. Mir ging es...
2208
10
Hi ihr Lieben. Am Freitag fliege ich in den Urlaub. Jedoch habe ich Angst vor geschlossenen Räumen und davor, keine Luft mehr zu bekommen. Ich überlege, mir Betablocker zu...
1985
5
Kiners.......muss nächste Woche in den Flieger. Türkei! Jetzt schon schlecht! Kennt das jemand? Habe keine Angst vorm Absturz, sondern das ich mich nicht mehr einkriege und...
1950
11
Am Montag gehts mit dem Flieger in den Urlaub. Mir gehts schon seit Tagen richtig schlecht. Was ist wenn ich am Flughafen steh und einfach nicht einsteigen kann, oder noch...
2675
19
Hallo zusammen, vor ca 10 Monaten haben meine Panikattecken angefangen - ich denke sie wurden ausgeloest durch eine Ueberdosis von Medikamenten. Der Arzt hatte mir Antibiotika...
2138
2
Mein Mann will unbedingt nach Spanien fliegen Ich hab aber so Schiß das blöde ist ich bin schon geflogen 1997 und 1999 nach Mallorca Aber heute hab ich angst davor War...
1818
3
Hallo zusammen, ich muss mir mal meine Angst von der Seele schreiben. Ich werde in vier Wochen in den Urlaub fliegen. Ich muss dazu sagen, ich bin noch nie gerne geflogen. Meine...
339
9
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
9171
9
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich kann das hier reinschreiben, ich bräuchte auch nur mal ganz kurz Eure Meinung. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich fliege morgen in...
2813
3
Hallo zusammen , also bin 25 jahre alt und seid hmm zirka 2 jahren leide ich an soziale phobie , nun in ein paar tagen muss ich alleine mit dem flugzeug fliegen , ich habe angst...
1398
2
Hallo zusammen , also bin 25 jahre alt und seid hmm zirka 2 jahren leide ich an soziale phobie , nun in ein paar tagen muss ich alleine mit dem flugzeug fliegen , ich habe angst...
1268
2
Hallo, seit 2 Jahren möchte ich mit meiner Familie in den Urlaub und habe es 2x nicht geschafft. Und bin zuhause geblieben. Rückzieher am Flughafen und die Fahrt nachhause...
1308
27
Hallo liebes Forum, ich bin wieder total verzweifelt und fühle mich total hilflos oder als wenn ich versagen würde. Wir fliegen nächste Woche in den Urlaub und ich bin seit...
637
13
Hallo zusammen, wie immer kurz vor dem Urlaub treibt mich die Angst vor einer Thrombose fast in den Wahnsinn. Ich habe vor ein paar Wochen deshalb den Ultraschall machen und...
901
10
Hallo ihr lieben... Ich muß mich wieder mal hier auschreiben.. ich fliege schon übermorgen.. oh man ich hab soooooo verdampt große riesen angst ich dreh noch durch!! Vor...
2927
11
Hallo! Ich habe eine Frage an euch,brauche euren Rat Eigentlich sollte ich in den nächsten 1,2 Wochen mit meinem jüngsten Sohn und meinem Mann weg fliegen Mein Mann ist...
5480
25
Hallo! Momentan packt mich eine Angst am meisten. Hört sich vielleicht blöd an aber hauptsächlich sind es Fliegen. Ich fand die eh schon immer ekelhaft, davon mal ab. Aber...
4580
74
Hallo liebe Foris, ich habe zur Zeit eine schwere Entscheidung zu treffen. Ich möchte einen Freund in Wien besuchen, das ist ca. 700 km entfernt. Ich leide unter Agoraphobie...
3882
4
Hallo zusammen. Meine hypochondrischen Ängste haben in letzter Zeit nachgelassen und darüber bin ich natürlich sehr sehr froh. Jetzt kommt mir gerade eine andere Angst. Am...
1215
4
Hallo ihr Lieben. Am Donnerstag fliege ich nach Schottland mit meinem Mann für ein verlängertes Wochenende. Ich freue mich sehr, aber natürlich ist auch die Angst wieder am...
1075
23
wenn eine motte in meinem wohnzimmer ist, verzichte ich darauf auf meinem sofa fernzusehen, einzuschlafen, und wenn ich doch in dem raum bin denke ich meistens an nichts anderes...
20926
136
Hallo an alle, Ja ich weis oben ist noch keiner geblieben, aber ich habe panische Angst! Ich habe keine Platzangst, ich habe massive Angst das der Flieger abstürzt! Ich fliege...
3977
79
Was kann ich bei akuter Panikxk machen? Ich muss fliegen 4,5h und komme nicht drum herum und uch habe Panik vor der Panik. hab gelesen bei hohen blutdruck darf man nicht fliegen,...
3326
36
Hallo, ich möchte gerne irgendwann mal in die USA zu Verwandten fliegen und mir damit einen großen Lebenstraum ermöglichen. Ich frage mich die letzten Tage nun öfter ob ich...
3447
5
Ich möchte 1 mal im Leben auf Malorca oder Karibik-aber ich habe panische Angst von fliegen! Meine Schwester ist g seid gestern in Urlaub-sollte mitfliegen! Angst war...
2907
7
Guten Morgen, ich habe mich dazu durchgedrungen im kommenden Jahr in den Herbstferien mit der Familie in den Urlaub zu fliegen, morgen wollen wir diesen Urlaub buchen. Ich bin...
1695
8
Hallo , mich quälen seit ungefähr 4 Jahren starke Ängste, die sich hauptsächlich auf Situation wie Schule, Studium und Arbeit beziehen. Schon in der Schulzeit hatte ich sehr...
2232
7
Liebe Mit-Angsthasen, ich drehe grad total am Rad. Morgen früh habe ich Termin zur Magenspiegelung. Die erste in meinem Leben. Ich konnte mich bisher immer erfolgreich drumrum...
4231
12
Hallo! Ich hatte ja mal geschrieben, dass bei mir in erster Linie die PAs durch den Freund meiner Schwester ausgelöst worden sind...später dann auch durch Kleinigkeiten. So,...
1513
8
Hallo zusammen, Ich habe nach dem Studium meinen ersten Job angefangen, wo ich jetzt in der 2. Woche bin. Mein Leben lang schon leide ich unterextremen Versagensängsten und dem...
984
10
Ich bins wieder ! Und ich hab das Gefühl ich gehe kaputt. Heute geht's mir richtig richtig schlecht. Ich habe auch wieder Angst das es mir als einzigste so geht. Darum schreib...
6861
26
Hallo zusammen Ich leide schon seit über 20 Jahren an Agoraphobie.Hatte es immer relativ gut im Griff.Nun fliegen wir (seit 10 Jahren das erste Mal)bald in Urlaub.Vielleicht...
8845
13
Hallo Da ich meiner angst den kampf ansagen will hab ich mir grad nen Flug gebucht 10 Tage in Dubai ( ok ich hab doch angst , aber ich flieg trotzdem) Da der Flug 8 Std ist hab...
3104
15
Hallo! Ich bin schon lange nicht mehr geflogen, geschweige denn im Urlaub gewesen. Nächste Woche geht es auf einen Wochenendtrip mit Flugzeug ins Ausland. Da ist die Aufregung...
3065
2
Hey Ich habe mich aus folgendem Grund hier kurzfristig angemeldet: ich liege gerade in einem Hotel am Flughafen mit meiner Freundin und um 6 Uhr morgen früh geht unser Flug nach...
2498
4
Hallo zusammen, mich haben vor 4 Jahren Panikattacken mit Hyperventilationstetanie Heim gesucht. Seitdem habe ich das alles gut überwältigt. Reisen mit Zug und Auto klappen...
1694
8
Hallo, bin 42,habe einen Reizdarm, eine Herzreizleiterstörung (WPW) und leider damit verbunden hin und wieder Angstzustände, bei denen mir total übel und zittrig wird. Morgen...
8995
2
Huhu ihr lieben Ich hoffe jemand kann mir helfen bin seit Samstag aus dem Urlaub zurück und bin ein Tag vorher erkältet geworden Nase zu Nach dem Flug hab ich ein Druck und...
851
3