Pfeil rechts

S
Mein Mann will unbedingt nach Spanien fliegen

Ich hab aber so Schiß
das blöde ist ich bin schon geflogen 1997 und 1999 nach Mallorca
Aber heute hab ich angst davor

War heute eh beim Doc und hab ihm das gesagt der meinte da gibts ein Medikament dafür das man lockerer ist.
Hat das schon mal jemand genommen?
Wirkt das?

Mein Mann hat ein Angebot gefunden und will die nächsten Tage buchen hab aber Schiß das ich dann nicht in die Maschiene steige und dann is das Geld pfutsch

Lg

08.05.2008 12:59 • 08.05.2008 #1


3 Antworten ↓


S
Schliess doch für alle Fälle mal eine Reiserücktrittsversicherung ab dann hast Du den Druck wegen des Geldes nicht. Aber das schaffst Du!

Liebe Grüsse

Sommersonne888

08.05.2008 13:27 • #2


A


Flug Angst

x 3


N
mensch, snoopy, endlich mal 'ne konkrete angst, der man sich stellen kann und nicht diese bescheuerte diffuse panik!
geniess es

08.05.2008 16:33 • #3


S
mal zu wissen wovor ich angst hab

08.05.2008 16:34 • #4





Dr. Hans Morschitzky