Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, bin neu hier und auf der suche nach kontakten. leider leide ich schon seit vielen jahren an Ängsten ( und schmerzen) . es ging mir eine Zeitlang einigermaßen gut, aber...
1544
3
Hallo , ich habe mich gerade hier angemeldet. Komisches Gefühl. Ich möchte so gern dazu gehören und es gibt bestimmt Menschen (meine Arbeitskollegen) die mich als offen,...
2018
18
hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: w,40 und seit vielen jahren "angstkrank" (gen.angststörung,panikattacken,sozialphobie,depressionen etc.). mir...
1590
2
Hallo ihr Lieben, seit guten 11 Jahren leide ich jetzt schon unter Panikattacken und vielen Ängsten, mal mehr, mal weniger. Zur Zeit machen sie mir wieder sehr zu schaffen und...
1241
9
Hallo an alle! Ich bin 25 Jahre alt und hab seit ca. 3 Jahren eine soziale Phobie. Leider musste ich feststellen, dass es hier sehr Vielen auch so geht wie mir. Ich hab mir...
2967
15
Hi ihr Lieben, habe hier schon einbisschen als "Gast" mitgelesen und hab mich nun auch angemeldet. Seit 1991 leide ich an einer Angststörung, die mal mehr und mal...
1605
16
Hallo liebe Community-, Freundinnen und Freunde, ich hatte schon immer so eine Idee -es umzusetzen wäre mal toll. Ich bin aus dem Grund einfach mal dazu gekommen es hier zu...
559
3
Hallo Leidensgenossen!! Ich hatte vor 10 Jahren meine erste PA. Aber um das geht es hier nicht denn ich habe seit dem eigentlich Tagtäglich Symptome. Es ist nicht so das ich...
1333
9
Hallo alle miteinander, eben gerade habe ich mich hier erst angemeldet in der hoffnung endlich auf ein bisschen verständis zu stoßen. Ich bin 31 jahre jung, habe einen festen...
1316
12
Hallo, ich freue mich auf neue Bekanntschaften die ebenfalls an Depression Angst und Panik leiden. Vielleicht kann man mal telefonieren,treffen,whats appen ect...... Ich komme...
1074
3
Ich leide schon lange unter Klaustrophobie und würde mich gerne mit Leuten austauschen, denen es ähnlich geht. Es behindert mich gerade wieder sehr. Ich kann weder Zug noch Auto...
698
5
Hallo an alle. Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder etwas schreiben. Meine Hypochondrie hab ich eigentlich gut im Griff aber aktuell beschäftigten mich meine...
3720
14
Hallo Ihr Lieben, bin (w) 23 Jahre alt und leide an generalisierten Angszuständen, Panikattacken und Angst vor Krankheiten... Ich bin zurzeit ganz schön verlassen und niemand...
2600
6
Hallo an alle Einsamen Menschen Manchmal zeigt die Seele, wenn sie so nicht mehr weiter machen kann. Mich quält die Einsamkeit . aber ich kann nur Online Kontakt mit Menschen...
2817
38
Hallo zusammen. Ich bin Schülerin (18 Jahre alt )und stehe kurz vor meinem Abschluss. Somit ist die Zeit an meiner Schule bald vorbei und somit auch die Zeit mit meinen...
1869
4
Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe Angst durch egal was mit dro. In Kontakt zu kommen egal ob es gekauftes Wasser, Türklinken oder essen im Restaurant ich muss alles...
554
5
Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt, weiblich, und lebe seit einigen Jahren mit Depressionen, einer diagnostizierten Borderline-Störung und Ängsten. Im Alltag fühle ich mich...
830
13
Guten Abend zusammen, Mein Name ist Maurice, bin 18 Jahre alt und muss da einfach mal was loswerden. am 11.02 diesen Jahres fing alles an. Ich bekam Herzrasen und dazu...
2303
3
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
22284
62
Mein Betreff ist ja schon ziemlich erklärend, aber es ist wirklich schlimm. Nicht nur das ich mir quälende Sorgen um meine Gesundheit mache (Angst vor MS - trotz MRT und 2...
4632
7
Hallo, Ich bin schon viele Jahre in diesem Forum und habe schon tausende Beiträge gelesen . Einfach ein tolles Forum . Ich bin männlich und 44 Jahre alt. Nun zu meinem...
937
28
Hey ich bin neu hier und würde mich um ein Austausch freuen Kurz zu mir, ich bin 26 und alleinerziehend. Da ich mich derzeit beruflich umorientiere bin ich zurzeit mitten in...
3257
17
Ich leide schon seid vielen Jahren unter Panik und Angststörungen,und niemand der das schon gehabt hat weiß wie grausam sowas ist.Alles fing an,als ich 2001 einen Autounfall...
2070
2
durch FB kam ich mit einem Mann in Kkontakt den ich von früher kenne. Damals (ich war 13 und er 18) war ich sehr verliebt in ihm, aber wir hatten keinerlei Kontakt. Jetzt haben...
2306
2
Hallo an alle hier Mein großes Problem ist, dass ich Angst habe Alleine zu sein. dass ich die Einsamkeit so erdrückend spüre,jeden Tag mehr. ich habe auch nur Online...
1906
16
Hallo, ich hatte schon dylla gefunden, sie od. er hat die ähnlichen symptome wie ich, doch ich finde dylla nicht im Forum wieder. Falls jemand Lust hat sich mit mir per eMail...
1854
7
Hallo Zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen....Bin W 29 und habe einen kleinen Sohn 9 Monate. Hört sich alles prima an...wäre da nicht mein ständiger "Run" nach...
1463
4
Hallo, bin schon länger hier in diesem Forum und lese auch oft die Mitteilungen von anderen Mitgliedern. Die ganze Zeit ging es mir relativ gut, aber heute nacht ist es seit...
40993
487
Hallo ihr lieben, Sorry das wird ein langer Text bestimmt ich muss hier nochmal alles los werden und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hatte vor 7 Jahren schonmal eine...
1339
12
Hallo ihr Lieben, Ich hätte ein Anliegen. Ich bin 20 Jahre alt und leide an einer Schilddrüsenüberfunktion und starke Angststörungen. Seit Jahren hab ich immer Angst vor...
1066
6
Hallo, Vill gibt es ja den ein oder anderen Leidensgenossen. Ich habe eine angststörung die immer gut auszuhalten war aber seit März 22 ist es wieder ganz schlimm. Ich habe...
804
3
hallo durch mein erzeuger bin ich psychisch sehr krank geworden ich habe sogar ANGST das zu schreiben was mir passiert ist.jedenfalls schlimme dinge. ich traue nicht frei...
2358
13
Guten Abend Ihr Lieben, ich bin der Jinggler 29 und Neu hier im Forum. Nun aber zu meiner Geschichte. Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir hatten viele Höhen...
1598
25
Hallo, ich wollte mich mal an andere Angst geplagte wegen einer ganz speziellen Frage wenden. Dazu muss ich allerdings ein wenig ausholen. Mein Onkel hat sich als ich ungefähr...
18049
114
Hallo zusammen da immer mehr Besucher über das Thema Angst vor Krankheiten schreiben und damit Ihr diese Beiträge einfacher findet, haben wir dieses Unterforum für...
15935
26
Hallo ihr lieben. Endlich hab ich ein forum gefunden für mein Problem. Wo Fang ich an ich bin 25 Jahre alt und drehe langsam durch. Alles hat Anfang des Jahres angefangen...
9919
125
Hallo! Habe mich heute auch mal dazu entschlossen mich einem Forum anzuschließen weil es mir grad mal wieder seit einigen Wochen echt schlecht geht und es mir glaub ich echt...
8262
65
Die Angst vor Krankheiten hat mich so im Griff ich kann nicht mehr unterscheiden ob es psychisch oder eine echte Erkrankung ist ich könnte an der Wand kratzen . Ich grübel nur...
7609
119
Hallo, es ist mir unangenehm, aber ich muß zugeben, dass auch ich zu den Menschen gehöre, die Angst haben vor schlimmen Krankheiten. Als Kind fing es an mit Angst vor Tollwut...
5732
23
Hallo! Meine Angststörung begann vor einem Jahr, als ich eine Magen-Darm-Grippe mit anschließender Magenschleimhautentzündung hatte. Ich verlor sehr viel Gewicht und kam nur...
4693
59