Zitat von Mysticangel:Ghosting das ist auch was grausames,wenn Du plötzlich Geblockt wirst..zum Glück habe ich das noch nicht erlebt,..aber hatte schon Mal,sehr viel Gefühl für jemanden entwickelt..und dann eine Nachricht bekommen..die mich damals sehr getroffen hat.....da bin ich jetzt noch Misstrauischer geworden..
sorry dass ich nicht geantwortet hab.oft vergess ich mich auszuloggen,bin aber gar nicht mehr hier....
ja,das setzt jedem zu.ich glaub nur dass es in deiner lage nocht doppelt reinhaut:-(
davor ist man leider nie gefeit
das tut mir leid zu hören,dass du dich online verliebt hast und es dann wohl so schlimm geendet ist.
ich glaub schon,dass es möglich ist ( meine erfahrung) online eine verbindung aufzubauen.egal ob mann oder frau.
da müssen dann 2 menschen aufeinander treffen wo es passt.und beide auch eine verbindung wollen/zulassen.
meistens entwickelt sich das über längere zeit.
allerdings weiss man nie,ob die andere seite es auch ernst meint.es springen auch genug fakes rum.
und in deinem fall wirst du es ja auch nicht erfahren,da du den kontakt ja wegen der phobie gar nicht intensiveren kannst.
wichtig ist dann in jedem fall,dass du mit offenen karten spielst.so kann die person auch dein verhalten besser einordnen.
du kannst ja chatten,aber wohl wissend das eine portion vorsicht anzuraten ist
hoffe das hat dich jetzt nicht entmutigt.vlt kommen da auch einfach meine eigenen schlechten erfahrungen durch.
bei mir hat jedenfalls nichts gehalten
20.04.2025 21:15 •
x 2 #20