Pfeil rechts

hallo,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
w,40 und seit vielen jahren "angstkrank" (gen.angststörung,panikattacken,sozialphobie,depressionen etc.).
mir geht es jetzt seit ca. 3 jahren wesentlich besser- hätte ich nie gedacht, dass ich das noch erleben darf!!
allerdings wurde "mein leben durch die angst zerstört": keine familie und freunde mehr; und eine berufliche karriere konnte ich auch nicht aufbauen. es wäre eine lange geschichte...hier alles zu erzählen...viele kennen diesen teufelskreis oder die folgeerscheinung einer langjährigen angsterkrankung ja, denke ich!?
ich möchte auch nicht mehr ständig(ganz weglassen kann man es ja leider eh nicht) über dieses thema reden, weil ich festgestellt habe, dass mir das auch nicht guttat...in all den jahren....immer nur angst...angst...etc. bin hier eigentlich auf der suche nach "reelen kontakten" sprich: möchte nicht nur hin und her mailen, sondern mich auch mal mit netten menschen treffen und viell. mal etwas schönes unternehmen....ganz ungezwungen....so dass keiner "angst vor der angst" haben muß. und wenn es mal nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm....man weiß ja, dass es dem anderen auch passieren kann!
hoffe hier also auf menschen, die sich einfach mal nen ruck geben -so wie ich jetzt- und mutig sind...und sich melden!
danke!
wünsche allen einen angst-und sorgenfreien tag!
blue

24.07.2007 13:33 • 26.07.2007 #1


2 Antworten ↓


Wo kommst du denn her Blue? Und an was für treffen denkst du so? Kann mir gut Sportliche aktivitäten wie z.B. Fahrrad fahren vorstellen.

24.07.2007 19:14 • #2


hallo gast,

sportliche aktivitäten fände ich klasse...sitze nicht gerne herum...z.b. biergarten etc.
allerdings wäre es noch toller mal was neues auszuprobieren...wie kitesurfen....paragliding..westernreiten..oder fechten oder sonstwas......ansonsten spiele ich aber auch gern tischtennis...inline skaten....wasserski fahren....motorradfahren....- das alles macht alleine einfach keinen spaß......und leider habe ich auch nicht immer das nötige kleingeld dafür.....
bin für neue ideen....etc......immer zu haben....man muß nur drüber reden...und sehen ob sie realisierbar sind...
vielleicht magst du dich hier mal anmelden oder deine email adresse bekanntgeben!? sonst wirds ein wenig schwer mit dem austausch.......
blue

26.07.2007 19:04 • #3




Dr. Hans Morschitzky