Pfeil rechts

C
Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe Angst durch egal was mit dro. In Kontakt zu kommen egal ob es gekauftes Wasser, Türklinken oder essen im Restaurant ich muss alles desinfizieren bevor ich selbst auf Toilette gehen kann

08.01.2024 16:22 • 09.01.2024 #1


5 Antworten ↓


Mariebelle
Wenn die gekaufte Wasserflasche noch original verschlossen ist,sind da keine Dro enthalten.
Solltest du ausgehen,lass dir von anderen kein Getraenk ausgeben oder lass dein Getraenk nicht irgendwo stehen,waehrend du tanzt o mal zur Toilette musst.
Restaurant Speisen u Getraenke sind nicht mit Dro. verunreinigt.

Tuerklinken koennen auch nicht mit Dro. versetzt sein,sie konnen aber ein Bakterientraeger sein.

08.01.2024 16:39 • #2


A


Angst mit Substanzen in Kontakt zu kommen

x 3


Schlaflose
Zitat von Crybaby:
Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe Angst durch egal was mit dro. In Kontakt zu kommen egal ob es gekauftes Wasser, Türklinken oder essen im Restaurant ich muss alles desinfizieren bevor ich selbst auf Toilette gehen kann

Gegen Dro. hilft desinfizieren nichts. Das hilft nur gegen Krankheitserreger.

08.01.2024 20:22 • #3


Frau_Pübbels
Nicht alle Dro. werden über hautkontakt übertragen. Das ist schon mal das erste und zum zweiten reicht es nicht aus ,wenn du die Türklinke berührst, die vorher jemand mit zb Kok ain berührt hat.
Die Menge ist zuwenig. Sonst wären alle Menschen, die mit Geld hantieren ja andauernd drauf.
Und warum sollte man es ins essen mischen? Die Wahrscheinlichkeit ist doch arg gering .

08.01.2024 21:14 • #4


Schlaflose
Zitat von Frau_Pübbels:
Die Wahrscheinlichkeit ist doch arg gering .

Zumal Dro. ja sehr teuer sind und man sie nich für andere verschwenden will

09.01.2024 08:22 • #5


Schlaflose
Zitat von Frau_Pübbels:
Die Wahrscheinlichkeit ist doch arg gering .

Zumal Dro. ja sehr teuer sind und man sie nich für andere verschwenden will

09.01.2024 08:22 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann