Sunshineee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Kurz zu mir, ich bin 26 und alleinerziehend. Da ich mich derzeit beruflich umorientiere bin ich zurzeit mitten in einer Umschulung.
Ich habe in letzter Zeit ständig wenn ich an Orten bin die voll sind oder mir fremd sind Panik und habe Wortwörtlich den Drang wegzurennen. Konversationen sind sehr sehr schwierig weil ich kaum mitkomme beim Gespräch, zittern,schwitzen,innerliche unruhe, schmerzen überall und das schlimmste ist für mich ich fühle mich im Moment mir selbst fremd, mein Körpergefühl ändert sich, rieche irgendwie nichts mehr, sehe zwar aber irgendwie leer bzw kann das alles nicht mehr zuordnen. wenn es vorbei ist habe ich noch schmerzen als wäre mein ganzer Körper verkrampft, vor allem an Hände und Beine, ich weiss auch gar nicht wie ich es erklären soll. Ohne Kopfhörer gehe ich schon seit 1 Jahr nicht mehr raus, es ist erträglicher wenn ich die Umgebung nicht mehr so intensiv wahrnehme.
Ich hasse es, ich will es nicht ständig durchleben müssen und das schlimme ist ab Montag fängt mein Praktikum an, wie soll ich das machen. heute das Gespräch grad mal so überlebt.
Hat jemand Erfahrungen damit ? Und bringen eventuell Beruhigungsmittel die ich an der Apotheke bekomme was?
• • 05.09.2024 x 1 #1