Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich Frage mich, ob irgendjemand mal ein ähnliches Problem hatte? Langsam bin ich am Verzweifeln, weil ich nichts im Internet finde und mache mir große Sorgen. Das...
2547
5
Hallo zusammen, seit einem Tag kribbelt immer eine Stelle bei mir am Kinn. Es nervt mich total und beunruhigt mich auch etwas? Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Ich...
14650
2
Hey Leute, es geht um folgendes: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein zucken unten links am Kinn, ausserdem hab ich ständig so ein Kribbeln in den Beinen oder im Gesicht. Nun hat mir...
1968
7
Ich reagier bestimmt mal wieder über aber mir lässt das keine Ruhe, ich hab so Angst es ist was schlimmes ne Lungen Embolie oder so Beim Einatmen ist eine Art ziehen im Hals...
6452
6
Hallo, wie beschrieben habe ich dieses komische Gefühl ab und zu... Kann es nicht richtig beschreiben. .. Ein Drücken, hmm vll ein Adrenalinstoß? Wer kennt das? Was ist das?...
1738
4
Hallo liebes Angstforum Jetzt da das Wetter wieder schöner wird trägt es mich oft zu einem Spaziergang in die Sonne. Habe dabei allerdings nun immer beobachten können, wie ...
2596
3
Liebes Forum, mich quält aktuell wieder die Angst davor eine tödliche Krankheit zu haben. Ich hatte identisches vor fast genau 12 Jahren, da war ich gerade 18. Ich hatte ein...
1178
8
Hallo! hab mir heute ein buch gekauft!! "shirley trickett" "angstzustände und Panickattacken erfolgreich meistern" dachte mir wenn ich mehr weiß kann ich...
4384
8
Ich bin heut Nacht aufgewacht und hatte das Gefühl ständig aufpassen zu müssen, das ich atme, also ich war wie drauf fixiert und dann bin ich zum glück wieder...
7968
5
Hallo Teilnehmer! Hat jemand, diese Angst auch schon erlebt? Seit 8 Wochen leide ich unter Panickattacken. Angefangen hat es damit, dass ich kurz vor dem Einschlafen plötzlich...
24463
54
Guten Morgen, ich habe schon wieder Panik. Vor ca 5 Wochen hatte ich plötzlich morgens eine Art Eiterpickel am Kinn, war auf jeden Fall mit was weißem gefüllt. Nach en paar...
1703
6
Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer dünne schwarze Haare am Kinn, die ich früh rasiere und bis zum Mittag wieder nachgewachsen sind. Sie fühlen sich richtig flauschig...
1285
11
Hallo zusammen. Ich ertrage mich seit einer ganzen Weile selbst nicht mehr. Ist es nur psychisch oder doch ernst? Ständig was neues, das mir Angst macht. Seit Wochen spüre ich...
668
4
Leute, ich entdecke immer wieder neue Sachen an mir wo ich mich reinsteigern kann.... Jetzt hab ich heut Morgen 2! Knoten, die ich verschieben kann unterm Kinn entdeckt. Es geht...
8472
7
Hab so Angst vor Krankheiten und verbinde alles immer mit Krankheit was mein Körper mir sagt Wenn ich einatme hab ich so ein ziehenden schmerz von Hals bis Kinn bzw Kiefer habe...
1289
2
Hallo, ich bin gerade mit meinem Mann unschön zusammengestoßen. Er kniete bei unserem Kind am Boden und ich wollte sein Parfüm riechen. Hab mich runtergebeugt und er ist in...
949
3
Hallo Ich weiß hier sind keine ärzte aber ich muss das hier einfach mal loswerden ,vielleicht hatte das jemand ja auch mal. Ich hab seit gestern so einen runden knubbel am...
6504
7
Hallo, Dieses Thema ist mir etwas unangenehm, aber ich möchte mir gerne andere Meinungen durchlesen. Selber habe ich neben Pickeln auch ein sogenanntes "fliehendes...
4011
14
Hallo ihr Lieben, ich habe ein sehr nerviges Problem, dass mir sehr viel Panik bereitet. Seit über einer Woche habe ich im Hals ein pieksen, stechen, egal ob ich sitze, stehe...
3377
6
Hallo, Seit gestern Abend , mit paar stunden Pause aber heute durchgehend fühlt sich mein Hals Kinn und die Wange taub an. Es ist nicht taub aber auch nicht so empfindlich,...
1577
29
Hallo ihr Lieben, Ich habe am Samstag beim aufstehen auf der linken Halsseite einen Schmerz gespürt und fing an darum zu drücken / Tasten etc. Keine Schwellung oder Rötung...
1021
4
Ihr Lieben, erst einmal hoffe ich es geht euch soweit gut. Ich brauche mal Euren Rat/Hilfe. Ich leide an einer Angststörung. Hatte eine gute stabile Phase, bis vor einer Woche....
3899
4
Hallo, habe ja schon berichtet, wieder mal so ein Schub von was auch immer. Seit einigen Tagen zuckt es im Handballen unter dem Daumen, teils sichtbar. Manchmal fühlt es sich so...
3517
7
Ich hatte jetzt die ganzen letzten Stunden das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Irgendwann hat dann mein Gesicht gekribbelt und meine halber Körper ist wie...
2153
2
Hallo manchmal atme ich so merkwürdig das ich davon Angst krieg und mich reinsteigere und mir vorstelle ich würd ersticken , davon fange ich dann an zu hyperventielieren kennt...
6001
2
Hallo ihr Lieben Musste nun mal einen Extra Thema Erstellen zum Thema Ein und Ausatmung. Zu meinen anderen Problemchen ,beobachte ich seit zwei Wochen meine Atmung extrem.Mir...
5256
6
Hi, hat hier im Forum jemand Erfahrung mit holotropen Atmem? Dabei handelt es sich um eine Atemtechnik, die eine Form von tiefer experimenteller Selbsterfahrung ermöglicht....
3439
3
allo, ich bin neu hier und habe es nun seit 1 Jahr ziemlich schwer mit einer Angststörung zu tun. Auslöser waren Todesfälle und sie ergaben meine eigene Angst sterben zu...
2991
28
Ich wollte eigentlich keinen neuen thread aufmachen aber ich habe gerade solchen schiss und ich weiss kaum wohin mit der angst omg Hab solche schmerzen beim einatmen und solchen...
10189
8
Hallo Leute, mir ist aufgefallen das ich des öfteren mal Rasselgeräusche beim ausatmen in der rechten Lunge habe. Das ist nicht dauerhaft so und wenn halt nur rechts. Ich habe...
9209
29
Hallo Zusammen, nach langem Lesen in diesem Forum möchte ich nun auch mal etwas schreiben. Von meinem Freund die Mutter ist an Lungenkrebs erkrankt, seitdem mache ich mir...
3299
13
Hallo,Ich habe eine Somatisierungsstörung auf Grund dessen krank gewesen zu sein, sehr lange weil ich nicht ernst genommen wurde, bis das Gegenteil bewiesen war. Nunja nun habe...
3033
3
Hallo, Seit letzter Woche,als ich auf Arbeit den ganzen Tag den Maske tragen musste (7stunde mit halbe Stunde Pause) Habe ich so ein Druck manchmal beim Atmen im Rachen und weiter...
1839
23
Hallo, ich versuche mich kurzzufassen,daher hier die Fakten. Ich habe Krankheitsängste. Seit letztem Mittwoch, also 5 Tagen eine Bronchitis. Ich hatte bereits einen...
662
15
Ich muss ständig ans Atmen denken. Ich krieg das nicht los. Was hilft dagegen?
6088
11
ich schreib jetzt mal, auch wenn es lächerlich klingt und ... jammern... ... aber ich kämpf damit. gestern schon und heute nochmal. ich atme irgendwie so unbefriedigt und...
4975
18
Sorry das ich mal wieder euch mit meinen Symptomen nerve aber ich bekomm es nicht los seit 1 woche ca. Hab ich am tag immer mal wieder fuer n Paar Stunden beim atmen ein jucken,...
3849
4
Hallo meine Lieben, ich schildere mal folgende Situation: Ich bin am essen, genauer gesagt am kauen und möchte/muss atmen. Ich atme durch die Nase .. So jetzt die...
3704
7
Hallo seid ungefähr 2-3 Wochen habe ich öfters das Gefühl nicht richtig Atmen zu können. Wenn ich bewusst mit der Nase einatme und ausatme merke ich bekomme luft, doch...
3622
4
Hallo Ich bin eben aufgewacht wollte mich wieder hinlegen und dann hatte ich plötzlich das Gefühl ich würde vergessen zu atmen. Ich habe das jetzt immernoch. Ich finde das...
2901
9