Pfeil rechts
2

A
Hallo ihr Lieben,

Ich habe am Samstag beim aufstehen auf der linken Halsseite einen Schmerz gespürt und fing an darum zu drücken / Tasten etc.
Keine Schwellung oder Rötung konnte ich sehen erkennen.
Was ich da wohl gespürt hatte, spürte ich wenig später auf meiner anderen Halsweite rechts auch ( Muskel / Lymphknoten ?)

Naja jedenfalls tut mir seit gestern der Strang vom Ohr bis zum Kinn links immer mal weh, manchmal ist es ein plötzliches stechen dann wieder weg . schwer zu beschreiben.

Ich bin allgemein durch meine Angststörung sehr verspannt und habe die Seite jetzt jeden Tag gedrückt / gezogen etc …. sehe aber nach wie vor nichts

Ich habe Sorge , dass das was schlimmes ist, wegen diesem stechen ab und zu .

Hat da vielleicht jemand Erfahrungen ?

Habe keine Erkältung oder fühle mich auch nicht krank

05.02.2024 19:41 • 06.02.2024 #1


4 Antworten ↓


F
Ist gut möglich das du einfach nur blöd gelegen bist bzw etwas Zugluft abbekommen hast.
Gerade wenn man nix sieht ist das sehr wahrscheinlich.
Ich würde noch ein paar Tage abwarten und wenns dann nicht besser wird zum Hausarzt gehen.
Was wirklich schlimmes kann in dem Bereich kaum sein.
Das drücken macht's auf jeden Fall nicht besser also bitte möglichst sein lassen auch wenn die Versuchung groß ist.

05.02.2024 19:49 • x 1 #2


A


Schmerzen vom Ohr bis ins Kinn einseitig

x 3


A
Ich bin quasi den halben Tag mit abtasten, drücken , ziehen etc. Beschäftigt..
mein Mann ist schon genervt und meinte ich reize damit auch alle nerven und dadurch können auch immer schmerzen in diesem Bereich entstehen.

05.02.2024 19:53 • #3


F
Ja da hat dein Mann schon recht.
Am Hals sind empfindliche Strukturen die bei zuviel rumdrücken schon allergisch reagieren können
Es gibt keinen Grund für solche Aktionen....wenn dann bist du im schlimmsten Fall nur blöd gelegen oder hast kâlte abbekommen.
Ich hab auch so ähnliche Probleme etwas weiter unten und bei mir ist es eine Mischung aus zuviel Tablet/PC und einem schlechten Kissen.
Es ist mal besser und mal schlechter,aber damit muss man leben im Zeitalter der modernen Medien

06.02.2024 02:52 • x 1 #4


A
@Faultier war heute morgen zur abklären auch nochmal bei meinem HNO . Er konnte absolut nichts festgestellten. Hat lymphknoten , Nase, Ohren und Rachen untersucht, absolut nichts.
Er meinte, ich solle wärmen und bei Bedarf mal ne IBU Nehmen.

06.02.2024 10:18 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel