Pfeil rechts

Ihr Lieben,
erst einmal hoffe ich es geht euch soweit gut. Ich brauche mal Euren Rat/Hilfe. Ich leide an einer Angststörung. Hatte eine gute stabile Phase, bis vor einer Woche. Ich war beim Zahnarzt und habe 1,5 Stunden eine zweite Wurzelbehandlung bekommen. Hab mich dort stark verkrampft, hatte da auch ne Panikattacke.Jetzt habe ich mehrfach von jetzt auf gleich das Gefühl meine linke Gesichtshälfte inkl. Kinn wird taub, manchmal brennen auch die Augen. Ich war am Sanstag beim ärztlichen Notdienst, er sagte ich hätte nichts.

Können die Symptome auch von der Angst kommen? Meine Therapeutin ist zwei Wocheb in Urlaub.

Kann mir einer von Euch bitte helfen? Ich danke Euch.

LG

18.05.2016 13:55 • 18.05.2016 #1


4 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Liebe steffi,

wenn da 1,5 Stunden dran gearbeitet wurde denke ich es sind Nachwehen. Ich würde mir da keinen Kopf machen. Es ist "nur" Dein Gefühl. Lenk Dich ab.

18.05.2016 15:27 • #2



Taubheitsgefühle linke Wange bis Kinn und Druck im Kopf

x 3


Ich danke Dir, für das beruhigen, Vergissmeinnicht

18.05.2016 17:08 • #3


Worrylein60
Liebe steffi,

besser als Vergissmeinnicht kann man es nicht ausdrücken. Es kann einige Wochen dauern, die Nerven sind alle gereizt.

18.05.2016 17:56 • #4


Liebe Worrylein60,

Danke auch dir hier für die aufbauenden Worte. Ich habe Dir im anderen Chat noch was dazu geschrieben.

Ich versuche jetzt mich weiterhin abzulenken.

Bis dann mal
LG Steffi

18.05.2016 18:06 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann