Pfeil rechts

Strawberry90
Hallo

Ich weiß hier sind keine ärzte aber ich muss das hier einfach mal loswerden ,vielleicht hatte das jemand ja auch mal.

Ich hab seit gestern so einen runden knubbel am kiefer unter dem kinn .

habe schlimmen husten gehabt die letzte zeit und dachte mir das kommt von der erkältung oder so . Aber da ist auch diese krebsangst :-/

das ist so nervig ,grade ist angst weg und dann kommt irgendwas neues

17.05.2016 09:32 • 07.02.2019 #1


7 Antworten ↓


S
Hi,
wenn das erst seit gestern ist, tippe ich mal auf einen Pickel unter der Haut. Ich glaube kaum, dass es was Schlimmes sein soll.

17.05.2016 11:52 • #2


A


Knoten ,knubbel unter dem kinn

x 3


V
Einen Knubbel unterm Kinn hatte ich auch schon öfter. Das wird ein geschwollener Lymphknoten sein. Sowas hat man schon mal nach einer Erkältung. Ich habe jetzt einen geschwollenen Lymphknoten hinter dem Ohr. Vom Schwitzen hatte ich eine leichte Entzündung hinterm Ohr. Naja und da ist eben auch eine Lymphdrüse angeschwollen. Mach dir keinen Kopf. Das verschwindet wieder. LG Violettea

17.05.2016 13:16 • #3


Sipka

06.02.2019 22:53 • #4


S
Unter dem Kinn hat der Mensch 2 Lymphknoten.
Die können bei Infekten anschwellen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kinnlymphknoten

06.02.2019 23:00 • #5


Sipka
Dann aber, warum ist nur 1 angeschwollen ?

06.02.2019 23:03 • #6


S
Gern geschehen.

06.02.2019 23:04 • #7


T
Hallo,
Bei meiner Tochter schwillt auch immer einer unterm Kinn an z.b.wenn sie einen Herpes har.
Liebe Grüße

07.02.2019 21:36 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel