Guten Abend . Mir geht es psychisch endlich wieder gut meine Beschwerden mit dem...
Hallo zusammen, gerade eben hab ich mich angemeldet und möchte mein " Problem...
Hallo ihr lieben, seit gestern habe ich begonnen stark auf das schlucken zu achten bei...
Moin zusammen, seit Juni letzten Jahres habe ich das Problem, dass sich mein Kopf immer...
Hallo, mich beunruhigt etwas seit gestern. Alles fing mit leichtem Druckschmerz am Ohr,...
Hey alle zusammen. Ich hoffe, ich kann hier auf Gleichgesinnte treffen :/ seit einiger...
Hallo ich habe ständig neue Symptome und bevor ich mich total verrückt mache wollte ich...
Hallöle ihr lieben Ich wollte mal einfach so in die Runde fragen ob jemand das Gefühl...
Huhu ihr lieben Bitte gleich vorab Keine Sachen wie Schlaganfall schreiben etc darum...
Kennt das jemand ? Ich hatte das heute früh im linken Unterarm obwohl es nicht kalt war...
Hey leute. Liege grad im bett und bin Hundemüde. Mir fallen die augen zu aber dann ...
Ich bin etwas ratlos im Moment und bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt eine...
Hi zusammen, ich habe es noch nicht gegooglt... ! ...Wollte mal bei Euch...
Guten Morgen, ich bin auch mal wieder da - Hatte jetzt fast 4 oder 5 Monate...
Hallo, vor zwei Wochen hat mich täglich die totale Müdigkeit genervt und jetzt...
hallo, da bin ich mal wieder mit einem wieder mal´neuen problem.ich habe seit gestern...
Hallo ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder Herzstolpern beim schlucken . Was...
Hallo, hatte mir gerade eben ein Salat gemacht mit Essig, Zitrone und solala. Bei der...
Hallo Zusammen, ich hab's ständig denen Zwang zu schlucken. Ich weiß, dass das reine...
Hallo Psychic-Gemeinde, Ich leide seit einiger Zeit an einer Angst - und Panikstörung...
Hallo ihr lieben, Seit ein paar Tagen hab ich wieder das Gefühl mir würde was im hals...
Hallo an alle! Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand von euch die gleichen...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme beim schlucken. Es fühlt sich an als...
Hallo ich habe seit ein paar Tagen Muskelkaterschmerzen, wenn ich schlucke oder wenn ich...
Hab immer ein trockenen Hals, Schluckstörungen und muss mich ständig räuspern weil ich...
Hallo liebe Community, ich bin so langsam am Verzweifeln und hoffe mir kann jemand von...
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch...
Hallo Leute, Ich habe seit 5 Jahren mal ab und zu das Problem das ich an einem Tag...
Ich leide nun seit März unter Schluckangst. War beim HNO- Kehlkopf ok. Internist:...
Ich habe ein kleines Problem. Heute morgen habe ich eine Breze gegessen und bemerkt,...
Ich habe seit Jahren ganz schlimme Schluckangst. Besonders im Liegen fällt es mir schwer...
Hallo zusammen, Ich bin 29 Jahre alt und Weiblich. Mein Problem ist die Angst beim...
Hallo meine Lieben, ich schildere mal folgende Situation: Ich bin am essen, genauer...
Frohes neues Jahr erstmal, ich bin etwas verzweifelt und fühl mich momentan nicht gut....
Hallo liebe Community, Ich bin 28 Jahre, Kerngesund. ich habe seit ca. einer Woche...
Hallo! Seit Anfang Mai habe ich Schluckbeschwerden. Ich habe Antibiotika eingenommen und...
Hi Heute morgen hatte ich schon so ein blödes Gefühl auf dem Ohr. Jetzt hab ich das...
Halli hallo...oder besser nabend... Ich hatte letzte Nacht schwierige probleme beim...
Hallo allerseits, zu Beginn sollte ich wohl erwähnen, dass ich ein extremer...
Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage. Seit mehreren Wochen habe ich ein Problem....