Pfeil rechts
3

H
Hallo liebe Community,

Ich bin 28 Jahre, Kerngesund. ich habe seit ca. einer Woche knacken beim schlucken auf der linken Seite meines Kehlkopfes. Manchmal ist es komplett weg und manchmal habe ich es ständig. Wenn ich meinen Hals nach oben oder zur Seite strecke, dann geht es weg. Ich war schon bei der Sonographie für den Hals und es war alles normal. Eine Magenspiegelung bei der man die Speiseröhre gesehen hat, ist nicht solange her. Jetzt mach ich mir extreme Sorgen, dass irgendwas mit dem Kehlkopf nicht stimmt ode etwas schlimmes. Hat jemand solche Beschwerden und kann mir sagen was das sein kann?

Vielen Dank!
Lg

26.02.2023 23:18 • 27.02.2023 #1


4 Antworten ↓


Südmama
Hallo,

dass es vom Kiefer kommt, ist ausgeschlossen?

LG

26.02.2023 23:21 • #2


A


Knacken beim Schlucken! Hilfe

x 3


H
@Südmama nee ist es nicht

26.02.2023 23:22 • x 1 #3


Kai-Uwe
Moin! Wieso ist der Kehlkopf so im Fokus? HWS, CMD, muskulär, da gibt es viele Möglichkeiten.

26.02.2023 23:30 • x 1 #4


Icefalki

27.02.2023 12:58 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel