Pfeil rechts
1

Julietta01
Kennt das jemand ? Ich hatte das heute früh im linken Unterarm obwohl es nicht kalt war ich lag ja auch im Bett
Jetzt auf dem Balkon nochmal aber ich konnte keine ,,Gänsehaut‘‘ sehen trotzdem habe ich das Gefühl gespürt wie als würde sich unten meinem Arm eine Hautschicht zusammen ziehen nun habe ich Angst das das vom Herzen kommt… wollte eigentlich gleich raus aber das wird wohl nichts dann krieg ich wieder derealisation und Panik

14.05.2024 16:33 • 16.05.2024 #1


3 Antworten ↓


M
Moin @Julietta01

Ich denke nicht, dass du dir da all zu große Sortgen machen musst. Evtl hat dein Kreislauf nicht schnell genug vom liegen hochgefahren und hat dadurch die Gänsehaut ausgelöst, das kann auch vom Wecchsel einer kühlen Wohnung ins warme draussen (also Temperaturwechsel) passieren und ist an sich und für sich alleine genommen erstmal nichts schlimmes

14.05.2024 17:14 • x 1 #2


A


Spannungsgefühl im Arm wie Gänsehaut

x 3


Julietta01
@Marc_Sky Achso ich dachte immer man kriegt nur Gänsehaut wenn es zu kalt ist Danke für die Antwort

16.05.2024 14:18 • #3


M
Ja das ist eine von vielen Möglichkeiten, ich habs auch selber schon bekommen ohne dass mir kalt war

16.05.2024 14:19 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel