Pfeil rechts
2

funkel36
Hallo, mich beunruhigt etwas seit gestern. Alles fing mit leichtem Druckschmerz am Ohr, ausserhalb an, hinzu kam dann unterschiedlich Schmerzen mal oben mal unten in der Zahnreihe, nur fuer Sekunden. Dann zog es hoch bis in den.linken Schädel, kurze tuckende Schmerzen. Aber immer nur Recht kurz. Nach meiner Nachtschicht aufgewacht, leichtes Grüßen linke Schläfe, auch nur kurz. Habe enorme Verspannungen linke Schulter und hws. Keine Ahnung ob es davon kommt. Knirsche bei jeder Situation mit den Zähnen. Kennt das einer?
Danke euch
Gruss Funkel

01.07.2017 13:18 • 01.07.2017 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Solche umherspringenden kurzen stechenden Schmerzen kommen immer von gereizten Nerven. Und das wiederum kommt von verspannter Muskulatur.

01.07.2017 13:54 • x 1 #2



Missempfindungen links Kopf und Kiefer

x 3


funkel36
Danke dir fürs schnelle Antworten. Ja ich versuch mich damit, abzulenken, das es von dem kommt

01.07.2017 14:19 • #3


Oh ja, als Opfer meines Rückens (Beckenschiefstand, Hohlkreuz, Rückradverkrümmung und mehrere Knicke) kann ich ein Lied davon singen. Vor allem im HWS Bereich sind Kopfschmerzen nichts ungewöhnliches. Ein gutes Zeichen dort ist das der Schmerz eher außerhalb vom Kopf ist, also nicht wie typische Kopfschmerzen die im Kopf sind. Bei mir ist vor allem häufig ein stechender Schmerz hinter den Augen ein Thema.

Bei mir hilft es oft einfach den Nacken leicht zu massieren oder einfach mal die Last aus dem Hals zu nehmen und mich entspannt auf das Sofa zu legen für 20 Minuten. Versuche es mal vielleicht hilft es ja.

Wobei es natürlich auch andere Ursachen haben kann, eine Fehlstellung des Kiefers wäre möglich oder Zahnprobleme die verborgen liegen. Wenn du wieder bei der Zahnvorsorge bist kannst du deinen Arzt ja mal darauf ansprechen das er das mal prüft.

01.07.2017 17:59 • x 1 #4


funkel36
Also ich bin regelmäßig beim.zahnarzt ausser das mein Kiefer knackt und ich mit den Zähnen knirsche und mit 2 Schleudertrauma, seitdem mit Verspannungen zu tun habe. Aber so doll hatte ich es noch nie. Es fängt am Ohr/Kiefer an und schmerzt nach oben und nach unten. Beweg ich dem Mund nach links und rechts, knackts im linken Ohr und schmerzt in der HWS.

01.07.2017 20:42 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel