Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, nun kann ich gar nicht mehr.... auf der Arbeit Mobben Sie mich jetzt..... Bin am ende habe Angst zur Arbeit zu gehen ... mache fehler beim ablauf (meist kleinigkeiten)...
3320
20
Hallo zusammen Ich wurde als 9jähriges Mädchen von meiner ganzen Klasse massiv gemobbt.(wir sind damals dorthin gezogen und ich war immer die Neue)Das ganze ging fast 3 Jahre...
16025
54
Hallo, Mich würde mal interessieren, ob jemand hier als Jugendlicher missbraucht oder irgendwelche sexuellen Übergriffe hatte. Wie geht es heute euch damit? Habt ihr jemanden...
1239
13
Mir geht es in letzter Zeit nicht wirklich gut und mir ist echt zum heulen. Ich fühle mich als Versagerin die weder in der Lage ist einen Job zu bekommen noch gesund zu...
3832
54
Hallo,ihr lieben. Heute ist ein komischer Tag. Ich habe seit ein paar Wochen immer mal wieder Wassereinlagerungen in den Unterschenkeln. Manchmal auch nicht. Ich war damit schon...
1986
8
Hallöchen. durch eine erneute Zwangsepisode bin ich gezwungenermaßen seit 4 Wochen krankgeschrieben. Ich werde mich nun in eine Klinik begeben. Ich fühle mich wie eine...
1048
7
Ich bin 51 Jahre jung, seit 10 Jahren geschieden, liebe das Leben, möchte einfach nur glücklich sein… aber das wird mir so schwer gemacht – oder mache ich es mir vielleicht...
4084
10
Hallo meine Lieben. Zum zweiten mal steck ich jetzt wieder in diesem Teufelskreis aus Angst, Panikattacken und Depression. Das erste mal war 2021, knappes halbes Jahr krank...
2372
35
Hallo zusammen, seit meiner Kindheit habe ich durch meinen Vater lernen müssen, dass man als Frau nichts wert ist und nichts zu sagen hat. Er schlug meine Mama und war Alk.....
1946
5
guten abend, bin jetzt seit ca. 12 jahren an einer generalisierten angsstörung erkrankt. war deshalb vor nem jahrzehnt in behandlung-ambulant. glaube depression hab ich schon...
4050
21
Stehe morgens auf und habe ein schlechtes Gefühl im Körper .. bin schwach und alles ist anstrengend für mich .. bin 24 und sollte eigentlich viel unterwegs sein kann ich aber...
4021
5
Habe mich vorhin Angemeldet, Vorstellungthread .... Check. Kaffee für Tipperei ... Check. Idee wie ich anfangen soll.... öhm naja Ich versuch es einfach nach dem Motto...
3736
16
Liebes Forum, ich wusste nicht, wo ich mein Anliegen hin packen soll und die bestehenden Fragen zu diesem Thema schienen mir alle sehr spezifisch. Falls das zu einem bestehenden...
3719
15
Hey erstmal zu meiner Person.. ich bin 17 Jahre alt ,weiblich ,und gehe noch zu Schule. Wenn ich nach hause komme ,sitze ich fast den ganzen tag nur vorm pc und vergeude meine...
2060
12
Klingt doof, wusste aber nicht wie ich es im Titel anders zusammenfassen soll. Ich bin schon seit über einem Jahr nicht so richtig zufrieden mit meinem Leben, seit ich Job und...
3757
4
Hi, hatte ja bereits im Forum hier geschrieben, dass die Liebe meines Lebens gestorben ist- er war und ist der einzige Mann ( und Mensch:) der so einzigartig gut zu mir passte,...
1999
3
Hallo, ich bin neu hier jnd brauche gleich schon eure Hilfe bzw Rat. Es ist relativ kompliziert aber ich versuche meine Situation so kurz wie möglich zusammenzufassen. Also...
2226
4
Hallo. Ich bin erwachsen und in den 50igern. Das vorab. Ich besitze seit nun 12 Jahren ein eigenes Pferd und hänge sehr an ihm. Ich versuche alles zu tun, damit es ihm gut geht....
2991
39
Also Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe grade viele Probleme. In der Schule gemobbt - wie eine Krankheit behandelt (wieso auch immer), beleidigt, lügen werden...
1641
14
Aber um fristlos in der Wohnung gekündigt zu werden muss ja schon einiges passieren oder? In der Schule kann man dem Mobbing kaum entkommen. Aber du bist doch sehr erwachsen. Du...
1227
4
Hallo zusammen also ich bin eigentlich nicht so empfindlich werde aber glaube ich gebosst hoffe ich bekomme hier etwas Feedback ob ich richtig liege. kurz zu den...
543
10
Hallo liebe Forenmitglieder, neben meiner Kranhkeitsphobie, tun sich immer wieder Ängste im Alltag auf.... Mein Kind beginnt mit einer neuen Schule. Nun habe erfahren das...
2871
10
1526
7
Hallo an alle, die zum Opfer der unzufriedenen Gesellschaft im Leben geworden sind. Ich bin eine davon und würde mich gerne mit Betroffene darüber austauschen. Es geht mir...
4585
49
Hallo, ich bin eine Person die viele als gleichgeschlechtlich bezeichnen, obwohl ich es nicht mal bin. Seid der 5 klasse werde ich gemobbt wegen irgendwelchen Sachen und mein...
5754
74
Hallo Leute, ich wurde 3 Jahre lang von meinem Ex gestalkt. Es war eine belastende Zeit für mich. Vor allem weil es für ihn keine Strafe gegeben hat und ich mich immer als...
6739
21
Dieser Text spiegelt sehr stark einen Teil meiner schlimmsten Probleme da und kann daher für den ein oder anderen beleidigend oder gar Frauenverachtend sein. Ich muss das jetzt...
5221
82
Wie in der Überschrift erwähnt, bin ich auf der Suche nach Opfern der Festhalte"therapie" (nach Jirina Prekop oder wie auch immer, von wem auch immer, benannten...
3892
7
Hallo... Ich bin Neunzehn und leide unter Panikattacken. Ich habe angst zu meinen freunden zu gehen, weil Ich Angst habe dort eine Panikattacke zu kriegen und vor ihren Augen in...
2105
9
Hallo, Ich bin seit ein paar Jahren in einer Beziehung und leide gleichzeitig an einer Depression mit immer wieder kehrenden Schüben in denen ich allein sein muss/ will. Seit...
1490
14
Guten Abend zusammen, mit den folgenden Sätzen würde ich mich gerne bei euch vorstellen. In meiner Vergangenheit hat sich so einiges aufgestaut und ich hoffe, dass ich mir...
2006
13
Hallo, dieses Wochenende hat sich etwas zugetragen, daß wahrscheinlich mein Leben verändern wird!? Ich war zu einer Geburtstagsparty eines Onkels eingeladen. Dort kam ich...
4083
12
Herzliches Hallo an euch Alle, Da ich eine etwa 2 jährige Beziehung mit einer Frau mit Narzisstischer Verhaltensstörung hinter mir habe (Trennung und kein Kontakt vor über...
3887
17
Ich bin mal Opfer von Gewalt geworden… und ich bin ein junger Mann, trainiere schon seit Jahren Karate, halte mich fit… Ich meine das folgende jetzt nicht böse, falls es...
2288
30
Hallo, Mir ist erstmals so richtig bewusst und klar geworden, dass ich Opfer narzisstischen Missbrauchs geworden bin. Undzwar: von meiner eigenen Mutter! Ich möchte mich gern...
64974
746
Hallo, ich bin neu hier und suche dringend Menschen, die wie ich auf einen Psychopathen/Gefühlstäter/Narzissten reingefallen sind. Seit dieser Erfahrung ist es sehr schwierig,...
7340
27
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Menschen zu stoßen die vielleicht ähnliches erlebt haben. Also ich durfte 2x die Erfahrungen einer Häuslichen Gewalt machen. Die...
1756
9
Für Versuche infiziert? Opfer der „Malaria-Therapie“ klagen an x. = editiert: Bitte hier keine Texte von anderen Websites, aus Büchern, etc. reinkopieren! Danke!...
1604
4
Hallo an alle! Ich möchte kurz meine Geschichte erzählen und hoffe, von Euch Hilfe zu bekommen. Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. 2 Jahre nach meiner Scheidung...
3392
16
Hallo Community, erstmal kurz zu mir: Ich bin Männlich, 35 Jahre alt, seit 2 Monaten wieder Single. Und ich habe das Gefühl, mein Leben zu verpassen, weil ich mich von meiner...
1449
7