Pfeil rechts

J
Hallo

09.05.2012 12:33 • 17.05.2012 #1


7 Antworten ↓


G
Wunderbar, du sprichst dich schon jetzt von deiner Schuld frei.

Böses mit Bösem zu vergelten hat noch nie etwas gebracht. Außer Gefängnis oder Krankheit oder weitere Racheakte von denen, an denen man sich gerächt hat.

Außerdem würdest du genau damit denen im nachhinein Recht geben, die dich nicht gemocht und ausgeschlossen haben. Mit einem miesen Typ möchte man ja mit Recht nichts zu tun haben.

--------

Erzähl lieber mal, was damals konkret bedeuet, was da genau vorgefallen ist und was die anderen dir vorgeworfen haben.

09.05.2012 13:50 • #2


A


Wer wurde noch gemobbt? (oder wird)

x 3


J
ich wohnte damals in einem dorf..ich denke so manchen stempel bekommt man da nie weg..wohne da zum glück nicht mehr.
vorab: ich hab es nicht vor, wie ich es auch schon gesagt habe...das solche gedanken aufkommen ..ja.
also nochmal ..manchmal hab ich zwar rachegefühle aber ich werde da jetzt auch nichts machen da der verstand halt doch mit ist....die zeit würde ich allerdings gerne mal zurückdrehen..ich hätte einiges anders gemacht. dieses dorf hätte ich sofort verlassen..hätte mir schon viel früher einen therapeuten geholt..und ich hätte mich nicht selber was angetan (was ich hier nicht direkt beschreiben werde), dadurch bekam ich zwänge..hatte mich selbst verletzt in der hoffnung das ich dann gewissen dinge schaffe, sorry kann da nicht genau drauf eingehen, ist mir sehr peinlich, aber es war der Fehler überhaupt in meinem leben..und das bekomme ich nicht wirklich weg, leider.

10.05.2012 00:56 • #3


B
Muss Jetz schon Grinsen wenn ich den Titel seh
Also zu mir...
Ich war damals so das typische Mobbing Opfer...fettige Haare, Kik Klamotten, gestunken und
So weiter..Brille und sowas Yap...
Ich war damals bei 1 Mark glücklich die ich in der tasche hatte, 2 Mark war Luxus...wenn wir Ausflüge gemacht haben in der Schule war ich bei den losern in der Gruppe dabei weil mich kaum jemand gemocht hat so..
Zuhause geschlagen worden wegen Kleinigkeiten usw.

Zu meinem Charakter,.. Ich bin meist ehrlich, schwöre nicht auf meine Mutter oder sonst Wen(bin halb Türke) meine Familie is in der Stadt in der ich lebe im positiven bekannt...
Ich war damals sehr schüchtern in der klasse mehr so einen auf große Fresse gemacht, Klassenclown, seh auch mehr deutsch aus na egal..

Zu Meiner Story...
Ich war unbeliebt und sowas ja, das alles hat sich mit der zeit geändert, ich hab mit 14 Kontaktlinsen getragen, mit 16 angefangen zu arbeiten is verdiene im Durchschnitt recht gut..
Also so knapp 2000 netto mache Nur Nachtschicht
Mache seit nem halben Jahr Jetz kraftsport und das sieht man mir auch an, werde mir dieses Jahr noch die Ohren Anlagen lassen da ich Segelohren habe..
Fraun habe ich damals ja Null Chance gehabt, Mittlerweile rennen die mir Reihen weise hinterher aber darauf geb ich kein Wert da ich nicht auf Frauen aus bin die auf aussehn aus sind...
Also es hat sich wirklich alles geändert ich Pflege mich habe mit dem Fingernägel kiefen aufgehört nach 12 Jahren erfolgreich...
Bin Jetz 20, gehe alle 2 Wochen zum Friseur, gehe niemals ausm Haus ohne zu Duschen und sowas...
Wo ich bin, ich bin immer beliebt, ich werde Jetz auch wieder in die Schule gehn und eine Ausbildung als sozialpfleger anfangen die im september anfängt,..
Leute die mich damals gemobbt haben wollen mich als Freund oder erwarten Hilfe von mir, weiße natürlich alles ab, ich vergesse die Vergangenheit nicht so schnell, meine Mutter oft angebrüllt für das was sie damals mit mir gemacht hat, obwohl ich eher der ruhige Typ bin..

Ich habe aber kein leben total im griff...arbeitskollegen, Chefs, Vorarbeiter etc , bin beI allen beliebt und gefragt durch meinr Schnelligkeit am Arbeitsplatz...

Also ich hab den spies umgekehrt und von von nem Loser Nerd zu nem coolen gefragten Nerd geworden

Bin ziemlich stolz drauf auch wenn ich meine herzphobie meiner Vergangenheit/Kindheit zuordne

Muss mal weiter machen hier, bin ja auf der Arbeit xD
In dem Sinne - bis Dan

14.05.2012 00:24 • #4


G
Alle Achtung, @BleSSeD

14.05.2012 12:09 • #5


N
Hallo James0476
Ich kenne das auch weil ich auch gemobbt worden bin. Hatte auch nachgedacht es denen heimzuzahlen. Aber nur gedacht. Ich denke das hat jeder von uns schon mal erlebt.
Aber wir haben ja auch Verstand im Kopf und werden sowas niemals machen. Weil wir nicht so sein wollen wie Die. Weil es an der Vergangenheit auch nichts mehr ändert.
Und willst Du dann Schmerzensgeld zahlen und die lachen sich dann eins? Denken kann man viel, aber man sollte sich immer in der Gewalt haben und vernünftig reagieren.
Gruß, Nachtschatten

17.05.2012 21:46 • #6


N
Und ja, alle Achtung BleSSeD

17.05.2012 21:47 • #7


J
hallo nachtschatten, ich hatte schon betont das ich es nicht vorhab sondern, aber halt schon mal die wut hochkam(fdrüber nachgedacht), was aber ein unterschied ist^^. ich glaub auch nicht das manche dinge fast jedererlebt schon hat. vorallem wenn man dinge hat die man wohl nie mehr weg bekommt und nicht nur die sp. ich weiß aber auch das du es nur gut meinst, wollte es halt nur nochmal klar stellen.

17.05.2012 23:35 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier