Pfeil rechts
7

S
Also Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe grade viele Probleme. In der Schule gemobbt - wie eine Krankheit behandelt (wieso auch immer), beleidigt, lügen werden über mich erzählt, ...- , dann noch bin ich verliebt, wahrscheinlich mag mich der Junge aber nich Mal - Keine Ahnung- und dann hat mich grade vorhin noch eine Freundin ziemlich beleidigt ... Und sonst Freundinnen hören mir auch nicht mehr so richtig zu .... Was soll ich nur machen?

ich ignoriere schon die ganze zeit, hat sich nichts geändert, ein teil der lehrer mobbt mich auch, und meine eltern meinen das schaff ich schon, und ich darf dann erst nach schuljahr wechseln, das problem ich fühl ich total besch.. seit ein paar wochen wird es immer schlimmer, seit tagen sitze ich nur noch rum denk nach, wein, fühl mich total sch.., bin tota traurig, hör traurige songs ... so zu sagen ich fühl mich null wohl, es wird dauernd schlimmer ... ich kann einfach nicht mehr ...

Danke im voraus. Hoffe ihr könnt mir helfen und beleidigt mich nicht.



Ps: Bin 13. Und ich kann nicht schlafen, also bitte keinen blöden Kommentare.

06.04.2014 03:13 • 06.04.2014 #1


14 Antworten ↓


MrsAngst
Oh, du bist erst 13 und du kannst um die uhrzeit ins internet? O.O mein vater hätte mich ins bett geprügelt
hier beleidigt dich niemand du bist herzlich willkommen hier

Ja, die schulzeit ist leider oft hart! Vorallem wenn man gemobbt wird! Ich wurde auch viel gemobbt, war extrem unglücklich und alles war zum kotzen!
Aber leider hilft fast nichts anderes, als ein dickes fell zu haben und das durchzustehen! Naja am aller besten ist es drüber zu stehen!
Wieso hat dich deine freundin denn beleidigt?

06.04.2014 03:20 • x 1 #2


A


Werde in der Schule gemobbt - was tun?

x 3


S
Naja, halt wir haben so geschrieben und ich binb in so einen jungen verliebt und sie hat mich als kindisch nervig ... und so weiter dann plötzlich beleidigt, tja ich hab dann halt geschrieben ich will keinen streit sie hat geschrieben, is ihr egal, das es ihr sch.. egal ist ...

06.04.2014 03:22 • #3


MrsAngst
Naja vielleicht steht sie selber auf diesen jungen?!
Und deswegen ist sie dir beleidigt?

06.04.2014 03:33 • x 1 #4


S
hm, sie behauptet das sie ihn hässlich findet aber wer weiß...?

06.04.2014 03:38 • #5


MrsAngst
Nur weil sie das sagt, heißt es nicht das es stimmt
aber wenn sie eine freundin ist, dann werdet ihr euch vertragen. Wenn nicht, dann war sie nie eine wahre freundin!
Hast du denn einen Verwandten dem du sehr nahe stehst? Oma, Tante oder einen geschwisterteil de für ich da ist, und dich ernster nimmt als deine eltern?

06.04.2014 03:45 • x 1 #6


S
hm, eher nich so, geht

06.04.2014 03:48 • #7


MrsAngst
Das ist schade! Gibt es bei euch an der schule vertauenslehrer?

06.04.2014 04:03 • x 1 #8


S
ja, schon aber naja mit denen hab ich jetzt kein kontakt oder spo aufgenommen, aber ichb in bei so ner sozialarbeiterin, aber die meint das ist kein mobbing -...

06.04.2014 04:05 • #9


MrsAngst
Wieso denkst die denn das? Scheint mir wenig professionell!
Du wirst von deinen mitschülern beleidigt und verstoßen ich sehe das als mobbing!

06.04.2014 04:09 • x 1 #10


S
hm, ja, keien ahnung wieso sie so denkt

06.04.2014 04:10 • #11


MrsAngst
Vielleicht solltest du direkt mit einem vertrauenslehrer sprechen!
Ab nächstes schuljahr darfst wechseln richtig? 4 Monate schaffst du bis du da weg kannst!

06.04.2014 04:16 • x 1 #12


S
mmmh hhmm

06.04.2014 04:16 • #13


MrsAngst
Wie gesagt, hier kannsr du gerne bleiben dir rat von anderen usern holen etc.
Es gibt viele menschen die in der schule gemobbt wurden und jeder ist damkt anders umgegangen hilfe findest du hier in jedem fall

06.04.2014 04:17 • x 1 #14


S
jjo, ja, naja dann werde ich mal sehen wies weiter läuft ...

06.04.2014 04:18 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag