Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich hatte gerade einen Puls von 56 nach Treppen laufen. Normaler weiße bin ich direkt bei herzrasen. Ich bin 1.80 Gross und wiege 114kg. Ich leide unter herzneurose und...
3379
29
Hallo alle zusammen, ich bin offiziell alleine. aber aufgrund meiner stabilisierung fühle ich mich nicht einsam. damit meine ich das ich jeglichen kontakt abgebrochen habe zu...
1546
4
Wir wissen ja das AD´s den stoffwechsel beeinflussen, wenn das der fall ist, kann man trotzdem abnehmen? Gibts es hier leute die abgenommen haben? ich will nun so langsam mein...
27149
11
Ich nehme 4 verschiedene Psychopharmaka ein und habe trotzdem unruhezustände und Angstzustände 😔 Dazu mache ich seit Jahren Therapie Ich verstehe die Welt nicht mehr
3319
32
Guten morgen, ich habe mal eine Frage: Gibt es jemanden hier, der oder die auch Diät macht und dabei Medikamente einnimmt? Ich habe da so ein Shake wie Yokebe gekauft und wollte...
2913
12
Hallo! Trotz der Medikamente,die ich zur Nacht einnehme,habe ich Schlafprobleme. Seroqel Prolong (150mg),und Doxepin 25mg auch zur Nacht! Bin eingeschlafen gestern Nacht,und wurde...
2567
3
Hallöchen ihr Lieben Ich habe eine Frage ich habe seit letztes Jahr Rheuma nehme immer freitags mtx Tablette habe dir aber gestern nicht genommen weil ich die jetzt immer auf...
836
2
hallo ich denke viele von euch können es nicht mehr hören oder lesen...Schweinegrippe, ich bin mittlerweile total verwirrt. Mit Sicherheit sind es auch Personen, die nicht an...
1630
2
Hallo, Ich bin echt verzweifelt, von einem Tag auf den anderen konnte ich trotz der Einnahme von Trittico und Zolpidem nicht mehr schlafen. Jetzt nehme ich abends 100 mg Trittico...
1488
23
Hallo, Kennt sich hier jemand mit der Schilddrüse aus? Ich nehme nun schon recht lange Medikamente und war recht gut eingestellt. Nun war ich zur kontolle und dort war der tsh...
1433
8
Hey, Ich fühle mich zur Zeit echt immer wieder sch.. Einerseits nehme ich Antidepressiva einmal Escitalopram 15 mg und Amitriptylin 8 Tropfen abends. Ich konnte die letzten...
792
3
Hello Ich nehme an Medikamente: Bisoprolol,Clozapin, L Thyroxin,Cymbalta,Magnesium,Eisen,Allergie Tablette Darf ich ins Solarium oder nicht gut wegen den Medikamente
3287
24
Hey Leute habe schon seit Jahren eine Angststörung. Die letzte zwei Jahren waren echt toll hab Therapie gemacht und nebenbei Citalopram 20mg genommen. Zwei Jahre ging es mir...
1591
8
Hallo Ihr lieben ich nehme seit Anfang Dezember 10mg.Escitalopram gegen meine Angststörung.Nach zwei Wochen ist es mir super geganen.Nun meine Frage seit gestern geht es mir echt...
1480
2
Hallo, ich nehme aufgrund von Angsterkrankung seit 2 Monaten 187,5mg Venlafaxin 250mg Pregabalin 1,5mg Respiridon 75mg Trittico Lasea Ist es normal, dass man da dennoch Angst und...
1310
4
Frage sie oben. Habt ihr trotz Medikamente Symptome
2471
13
Hallo zusammen....Zur Zeit läuft bei mir gar nichts rund. Ich bin niedergeschlagen, habe kreisende Gedanken und empfinde eine unendliche Traurigkeit. Zur zeit nehme ich...
2019
7
Schönen guten Abend . Mich würde gerne interessieren ob ihr seit dem ihr eure medikamentöse Therapie gestartet habt komplett frei von Panik Attacken seit . ? . Ich nehme seit...
1744
6
Hallo ihr Lieben, habe wie jeden Winter bzw um die kalte Jahreszeit rum, mit Reizhusten zu kämpfen. Über Tag geht es einigermaßen, aber sobald ich mich abends hinlege geht es...
2732
21
Hallo liebe Gemeinde, nach einem erfolglosen Reduktionsversuch von 15mg auf 10mg Escitalopram bin ich seit über 3 Monaten wieder auf 15mg. An jedem Tag wurde es immer ein...
1775
17
Mich wundert, dass Fluoxetin noch immer keine Zulassung für Adipositas hat. Würde das unser Gesundheitssystem nicht entlasten und vielen Menschen ein besseres und längeres...
3851
3
Hallo ich leide jetzt schon seit 18 Jahren an einer Angsterkrankung. Was mich aber momentan mehr belastet ist meine Fresssucht und mein massives Übergewicht. Weil ich Angst...
5147
8
Hallo ihr Lieben, mir macht folgendes zu schaffen : Seit Anfang diesen Jahres nehme ich Perazin gegen meine Ängste, Zwangsgedanken und Panik. Leider nehme ich immer mehr zu da...
1967
10
Hallo ich mal wieder. Ich bin übergewichtig 1.76 und knapp 120 Kilo. Bei der kleinsten Anstrengung bekomm ich keine Luft mehr. Da ich an einer Herz Angst leide habe ich auch...
1925
20
Hallo Community, ich habe Angst davor an Gewicht zu zu nehmen. Ich mache derzeit eine Therapie, weil ich eine selbstunsichere Persönlicheitsstörung habe. Leider hat das bei mir...
1132
7
Hallo , ich suche Menschen, die sowohl von Sozialer Angststörung und Übergewicht betroffen sind, da ich diese unterstützen möchte und mich mit ihnen zum Thema austauschen...
2464
12
Hallo freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin die Manu 24. Nun zu meinem Problem. Am Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma als...
10335
31
Hallo, zusammen. Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden, die mir,mit ihrer Erfahrung, meine Sorge nehmen können. Und zwar bin ich seit einigen Jahren übergewichtig. Ich wog...
7741
82
Hallo leute.. hab seit 3 jahren ca PA. Es hat aufeinmal in serbien bei mein onkel zu silvester beim essen angefangen. Bei mir hat so angefangen dass ich nicht schlucken konnte....
6795
38
Hallo , wegen meinem starken Übergewicht möchte ich kaum mehr zu Veranstaltungen gehen, wegen Angst das ich ausgelacht bzw. darauf angesprochen werde. Hätte heute mit meiner...
1713
15
Hallo, Ich mache mir gerade mal Gedanken um meine Zukunft, ich will und muss was verändern, nur wie. Also bin 36 , weiblich, 164 groß und Wiege 104 Kilo, also gut Übergewicht...
1558
2
Hallo Zusammen, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich habe das Gefühl ich muss einfach mal eine Meinung von Außenstehenden Personen hörenKurz ein...
1389
4
Hey, mein Problem ist die Schule. Aufgrund von Panik fällt es mit ziemlich schwer regelmäßig am Unterricht teilzunehmen. War schon zweimal stationär, aber viel geholfen hat es...
2458
22
In meinem nicht-kommerziellen Blog habe ich en Detail beschrieben welche Hilfsmittel ich in den letzten beiden Jahrzehnten getestet habe. Als herausragend hat sich zu guter letzt...
2184
9
Hallo, ich bin 26 jahre alt und leide seit mehreren jahren an übermäßigen schwitzen im gesicht. Da ich relativ starkes übergewicht habe, würde ich gerne einen neuen arzt...
9127
9
Hallo zusammen, momentan brennt mir ein Thema ganz besonders auf der Seele und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mein Freund und ich sind seit 4,5 Jahren zusammen. Als...
4977
44
Hallo! Ich bin neu hier, und möchte um Ratschläge bitten zur Selbsthilfe (, wenn so was noch bei mir geht...). Ich bin Studentin,22 Jahre alt und lebe seit nun 5 Jahren mit...
1742
6
Guten Morgen! So wie es aussieht bin ich gegen die SRRIS allergisch.Was für ALternativen gibt es? Opi und Lyrika hatte ich schon. Vielen Dank dany
7965
68
Hallo. Wollte mal fragen ob wer eine Idee hat, was die Absetzsymptome auffangen könnte bzw etwas hilft (am besten kein PP). Wer hat Erfahrungen?
2282
13
Hey Leute, Ich weiß nicht, ob es das richtige Thema für das Forum ist, aber Vllt hat einer von euch Erfahrungen mit der Behandlung von Krampfadern? Bei mir liegt es leider in...
1530
5