danyela25
Mitglied
- 14
So wie es aussieht bin ich gegen die SRRIS allergisch.Was für ALternativen gibt es? Opi und Lyrika hatte ich schon.
Vielen Dank
dany
• • 13.06.2014 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
danyela25
Mitglied
• • 13.06.2014 #1
Zitat von Serthralinn:? Ich weder was verschrieben noch konkret was empfohlen ohne Rücksprache mit einem Arzt. Meines Wissens nach sind antidepressiva immer noch verschreibungspflichtig. Ich habe nur Informationen geliefert und dazu geraten, im Zweifelsfall eine 2. Meinung einzuholen, sei es bei der Ärzte Hotline der Krankenkasse, der unabhängigen Patienten Beratung der Uni Dresden oder einem weiteren Facharzt. Dass immer noch leichtfertig neuroleptika verschrieben werden zeigt, dass zumindest nicht jeder Arzt gewissenhaft vorgeht.
13.06.2014 13:47 • #33
x 3
TotalerKrieg
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
TotalerKrieg
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Alex86
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Alex86
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Alex86
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Alex86
Mitglied
Alex86
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Alex86
Mitglied
danyela25
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
TotalerKrieg
Mitglied
Zitat von Alex86:@Totalerkrieg...
Da hast du ja jetzt schön ins Wespennest gestochen...Ich wünsche die jetzt schon mal viel Spaß beim lesen der 100 Studien über SSIRs und Sertralin die gleich folgen werden.
Serthralinn
Mitglied
Zitat von TotalerKrieg:Die Packungsbeilage.
x 4