Pfeil rechts
15

N
Hallo Community,

ich habe Angst davor an Gewicht zu zu nehmen. Ich mache derzeit eine Therapie, weil ich eine selbstunsichere Persönlicheitsstörung habe. Leider hat das bei mir auch zu einem gestörten Essverhalten geführt, da ich mich selbst immer sehr schnell als zu dick sehe. Aktuell wiege ich ca. 80 kg und bin 1,70 groß. Ist mein Gewicht jetzt schon zu viel?

19.08.2023 16:30 • 19.08.2023 #1


7 Antworten ↓


U
Naja...ein Wohlstandsbauch ist es schon. Was möchtest du hören?
Aber ansonsten bist du wohl schlank. bei 80kg und 1,70m.
Zitat von nemis93:
hat das bei mir auch zu einem gestörten Essverhalten geführt, da ich mich selbst immer sehr schnell als zu dick sehe

Du achtest also sehr darauf wenig zu essen und zählst Kalorien....oder du futterst ganz gerne mal......im Wechsel?

19.08.2023 16:38 • x 2 #2


A


Angst vor Übergewicht

x 3


Coru
Ich würd sagen leichtes Übergewicht.

19.08.2023 16:39 • #3


E
Ganz ehrlich was soll das? Warum stellst Du so ein Bild ein wo man noch viel weiter schauen kann. Das kann man auch anders ablichten. Und ja du solltest dich gesund ernähren und auf dich achten.

19.08.2023 16:58 • x 7 #4


Lottaluft
Lass doch beim nächsten Bild gleich die Hose weg ..ich glaub es geht los

19.08.2023 17:34 • x 5 #5


N
Junge junge...

19.08.2023 17:36 • x 1 #6


DonMo
Nimm ab 17:00 keine Kohlehydrate=Zucker zu dir und du nimmst im Schlaf ab.

Iss weniger kurzkettrige Kohlehydrate.

Trainiere deine Oberschenkel

Kg Gewicht ist eher irrelevant, fettgehalt ist das ausschlaggebende.

19.08.2023 17:41 • #7


Monarose
Zitat von nemis93:
Ist mein Gewicht jetzt schon zu viel?

Ja.
70 Kilo wären Normalgewicht.
Warum hast du ein Foto deines Bauches eingestellt?

19.08.2023 17:44 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag