Pfeil rechts
6

Thomass
Hallo.
Ich hatte gerade einen Puls von 56 nach Treppen laufen. Normaler weiße bin ich direkt bei herzrasen. Ich bin 1.80 Gross und wiege 114kg.
Ich leide unter herzneurose und nehme paroxitin. Bin immer sehr müde und schlapp. Sport mache ich eigendlich garnicht und ich esse nur misst.
Ich habe Angst vorm Herztod oder Ähnlichen da mein Puls ja eigentlich immer schnell war und auf einmal wird der immer langsamer. Habt ihr Erfahrung damit? Danke

28.08.2022 18:34 • 28.08.2022 #1


7 Antworten ↓


Ne leider nicht ...aber bin auch sehr übergewichtig...und eigentlich wäre ja nach Anstrengung ein höherer Puls normal.

28.08.2022 18:37 • x 1 #2



Puls niedrig trotz Übergewicht

x 3


Wofo
Hallo ich nehme selber Paroxetin
Und habe auch übergewichtig mein
Puls ist okay sei doch froh das er niedrig
Ist du hast Herzangst dann fang mit
Sport an ernähre dich besser und es
Wird dir sehr viel besser gehen



LG

28.08.2022 18:37 • x 2 #3


Thomass
Ja ich muss mich wirklich besser ernähren und ein wenig Sport machen. Sobald ich was mit meiner Frau und meinem Sohn unternehme bin ich nur am Gähnen das regt sie schon immer auf. Ich schwitze wie Sau und mir tut alles weh. Natürlich genau linke Seite rücken Brust Gegend.

28.08.2022 18:44 • x 1 #4


Oh je...das ist ja alles nicht schön.ich sag es mir auch immer ich muss jetzt was tun..aber schaffe auch nichts

28.08.2022 19:03 • x 1 #5


Thomass
@voesymik99
Ich habe das auch schon oft versucht bin immer an mir selbst

28.08.2022 19:13 • #6


Es ist schwer aber machbar denk ich

28.08.2022 19:34 • x 1 #7


Thomass
Ich werde nach heute echt alles versuchen

28.08.2022 19:40 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel