Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hab mir gestern eine Pizza gemacht .Hab dann ein paar Minuten gewartet das sie abkühlt hab .Die war dann trotzdem ziemlich warm.Und hab mich blöd im Mund verbrannt.Jetzt tut es...
3661
10
Huhu, jetzt hab ich doch vor 4 Tagen gelesen, dass jeden Tag 160 Menschen an Blutvergiftung sterben - dazu kam dann noch die Meldung von dem jungen Model, dass daran...
24769
109
Hallo ihr Lieben, die Angst lässt mich nicht mehr los. Letzte Woche habe ich an der Zungenseite eine Wunde entdeckt, diese schmerzte ein wenig und war gerötet. Ich war mir...
4441
17
Ich weiß, das Thema "Tollwut" ist hier wahrscheinlich schon oft erwähnt worden und wahrscheinlich Dauer-Angst-Thema Ich habe am Montagabend eine kleine Wunde am...
4017
32
Hallo an alle, Bitte nur ernstgemeinte Kommentare. Wurd von unserer Katze gerad ein bisschen in die Hand gebissen,aus dem Nichts.Sie hat halt plötzlich etwas geschnappt. Der...
2270
7
Ich habe mal wieder eine komische Frage für euch. Ich habe mich heute ganz leicht an der Hand verletzt, es ist ein kleiner Riss und eigentlich nicht weiter erwähnenswert. Nun...
1393
2
Hallo, ich hab mich in der Früh geschnitten und am nachittag ist dreck auf die Wunde gekommen jetzt angst vor Tetanus, Impfung ist schon lange her. War im Wald wandern, wie...
1051
34
Hallo, Ich habe vorgestern ein Leberfleck, welches auf meiner Hand befindet, mit einem Lockenstab verbrannt. Es war zwar ziemlich klein, aber die Wunde ist sehr tief...
7073
3
Habe vor etwa einer halben Stunde ein Stück zu heiße Pizza, es waren nämlich Ananas Stückchen drauf, gegessen und halt eben auch heruntergeschluckt. Kann man sich dadurch die...
6252
3
Hallo. Ich bräuchte mal schnell eure Meinung beziehungsweise Erfahrungen. Ich hab gerade beim Essen ein Stück Kartoffel und Ei im Mund gehabt, was noch recht warm war und dann...
23412
7
Hallo ihr Lieben, Bitte lacht mich für meine Frage und Angst nicht aus. Ich bin gerade am kochen und habe mir eine Pizza in den Backofen geschoben. Ich wollte sie schnell drehen...
1393
13
Ja, was sagen die Menschen dazu, die das Essen müssen oder sollen? Mir ist Heute der Spinat, aber sowas von verbrannt. Man riecht und schmeckt es. Habe die Hälfte vom...
409
14
Hey. ich hab eben den Backofen aufgemacht und zu schnell mein Kopf reingesteckt. Logischerweise war es echt heiß. Jetzt tut mein Auge weh und habe voll Angst, das ich es jetzt...
12638
27
Hallo, habe mir eben an heisser Pizza die lippe verbrannt ubd erst spät gekühlt. es brennt jetzt noch minimal aber es hat sich ne komische blase gebildet. ist das...
6694
8
Hallo, ich war vorhin in der Stadt unterwegs und hab mir einen Cappuccino gegönnt. Hab dann eine Schluck genommen und gemerkt, dass der sehr heiß ist. Wollte ihn aber nicht vor...
6445
2
Hallo ihr lieben mir ist gerade küchenrolle auf dem Herd verbrannt, Küche stinkt tierisch. Habe bestimmt 10 Minuten in der Küche gestanden und denn Gestank eingeatmet, muss...
2673
12
Guten morgen , ich habe mich oben am Herd verbrannt, wo diese Heizstäbe sind. Und jetzt sieht das si aus und ich habe Angst vor einer Sepsis. . Das sieht doch nicht normal...
1318
2
Habe mich vorhin mit heißem Zucker verbrannt. Zucker im Wasserbad geschmolzen. Dann den Deckel abgenommen, dabei ist ein Tropfen Wasser in den Zucker gefallen, der Zucker ist...
3840
21
Hallo , ich habe gerade eine Attacke heute morgen geschnitten beim abwaschen ganze Glas kaputt gegangen .. tiefe wunde Daumen .. kh .. geklebte.. nur oberflächlich jetzt kommt...
2003
3
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an der Haut rund um meinen Fingernagel geknibbelt (ich mache das öfters, wenn ich nervös bin). Seit gestern eitert es aber leicht, die Stelle...
1745
3
Hab das vor 25 Jahren mal geschrieben-wie schnell die Zeit vergeht Schau ich um,so sehe ich ein kleines Stück meines Herzens auf dem Wege liegen. gewaltsam...
1519
2
Hallo, ich nochmal. Hab vorhin mit meinen Hund geschmust und dabei hat er mir über die Hände geschlappert. Nun habe ich aber ganz vergessen, dass ich am Finger so ein Riss...
5399
55
Hallo zusammen. Ich habe seid 2 Wochen eine Wunde im Mund, die weh tut. Rechts oben hinter den Zähnen. Vor 2 Wochen hat sie noch mehr wehgetan, aber jetzt ist sie immer noch da....
4560
6
Hallo. Habe mich vor 3 Tagen leicht an einem Messer geschnitten. Es war kein richtiger Schnitt, ich bin mit dem Fingerrücken gegen eine Klinge gekommen. Also gegengedrückt....
1580
9
Ich habe wieder mal ein RIESIGES PROBLEM. Gesretn Abend ist bei meiner Weißhetszahnwunde vor 8 Wochen gemacht der Schorf abgegangen. Ich habe keine Schmerzen es sticht und...
1560
5
Hallo zusammen, Ich brauche mal etwas Beruhigung von euch: ich habe mir gerade meine Hände eingecremt mit Neutrogena. Leider habe ich eben erst gemerkt das ich mit der Hand...
9307
15
Guten Abend, und zwar hab ich das Problem jetzt im Winter habe ich immer trockene rissige Hände und heute hab ich mich natürlich wieder eingecremt. Mit der Creme meiner...
1327
10
Hallo und frohes neues Jahr, leider sind die Ängste nicht im Alten geblieben und aktuell ist die Angst vor einer Sepsis groß. Ich habe in der Silvesternacht ein Teil eines...
676
7
Ich beginne mal mit einem ersten Posting, denn ich bin mitten drin in diesem Prozess. Solange ich mich erinnern kann, hab ich mich noch nie wirklich geliebt gefühlt. Um diesen...
2964
21
Hallo, vor einigen Tagen ist mein Daumen aufgerissen und sogar recht tief. (Ich denke durch die kalte Luft) Jetzt hab ich jedoch so ein pochen bei der Wunde und habe gelesen, dass...
2107
10
Hallo, ich habe seit 2 Wochen zwei Tattoos (ja legal und professionell ), die etwas rot wurden vor ein paar Tagen und ich glaube die waren leicht entzündet. Das ist durch...
1782
17
Hallo wie geschrieben wurden mir 3 Zähne vor 4 tagen (2 wurzelbehandelte eckzähne und 1x weisheitszahn)gezogen in Vollnarkose. Nun habe ich den schwersten Teil geschafft und...
4367
10
Hallo ihr Lieben, (kurz zu meiner Person, kann gerne übersprungen werden: Ich bin ziemlich stark hypochondrisch veranlagt & durchaus auch in therapeutischer Behandlung,...
4021
9
Hallo zusammen Ich hatte vor sechs Tagen eine kleine Op, mir wurde ein Abzess samt Kapsel entfernt, die Wunde wurde deshalb genäht und nicht offen gelassen, sie befindet sich...
1924
3
Hallo, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich mein Leben lang unter Krankheitsängste leide. Das ist so schlimm, dass es mir viel Lebensfreude nimmt, da ich ständig an...
1318
22
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
29090
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7710
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
24942
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22415
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
17032
4