Hallo liebes Forum. Das mag jetzt komplett bescheuert klingen, deswegen ist es auch in...
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich aufgrund meiner Erkältung heute sehr früh ins...
Hallo. Ich habe seit ein paar Stunden so ein komisches Gefühl im Gesicht bis zum Ohr...
Hallo an alle hier. ich war seit Montag bei verschiedenen Ärzten. Meine Hausärztin hat...
Hey ihr Lieben, heute geht es mir leider sehr schlecht. Seit vier Tagen habe ich ein...
Hallo zusammen, ich versuche mich nur noch sehr wenig hier zu melden, aktuell sind wir...
Hallo an alle, da es mir heute wieder gar nicht gut geht, ist mir etwas aufgefallen....
hay ihr lieben ich habe vor 2 tagen plötzlich rauschen im ohr bzw im kopf beckommen was...
Hi, ich bin seit Donnerstag letzter Woche erkältet und seit Samstag habe ich Probleme...
Hallo Leute, Und zwar habe ich fast jeden Abend einen Heißen roten Kopf und Heiße...
Ich leide seid mehreren Jahren unter Angst! Angst vor Krankheiten aber seid paar Monaten...
Hallo Leute Ich hab so ein komisches Gefühl im Gesicht hat wer das schon mal gehabt ?...
Seit wenigen Tagen hab ich im linken Ohr hier und da ein seltsames Gefühl. Irgendwas...
Hey, ich hatte am Donnerstagabend den Döner gegessen. Wie ihr wisst. Seit dem geht es...
Hallo Zusammen Ich hab so ein komisches Gefühl im Gesicht und im Kopf war den ganzen...
Ich bin so froh, diese Seite gefunden zu haben. Ich bin 55 und leide schon ewig unter...
Huhu ihr lieben , Es nervt langsam kaum geht mein Mann aus der Tür zur Arbeit fangen...
Hallöchen. ich bin es wieder. Mich wurmt ja schon seit Wochen ein Taubheitsgefühl in...
Hallo, Ich bin 28 Jahre alt, hatte nie besonders schlimme Krankheiten, aber seit ein paar...
Hallo! Vor circa drei Wochen hatte ich extreme Kopfschmerzen auf der rechten Seite am...
Hilfe! Mir geht es psychisch und körperlich zur Zeit eigentlich sehr gut. Daher...
Hallo Ich heiße Berni bin 50 Jahre Alt und ich habe seit 14 Tage das Gefühl das ich...
Hallöchen, wie viele hier leide ich unter Angst und Panik,besonders unter der Angst...
Hi ich bin es wieder. Ich hatte ja gestern erst einen Beitrag gemacht, dass ich immer...
Hallo am Dienstag Abend ging es los dass ich leichtes Kratzen im Hals bekam. Dann...
Hallo zusammen ich mal wieder - knapp vorm durchdrehen. Wochenlang ging es mir gut, aber...
Hey ihr Lieben, ich leide seit 1,5 Jahren unter chronischer Depersonalisation. Kennt...
Guten Tag ihr Lieben, Ich leide schon länger an Verdauungsprobleme, nun habe ich eine...
Hallo ich suche mal hier nach rad. Ich habe schon länger dieses gefühl im ober bauch...
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz...
Hallo Ihr Lieben, bitte... baut mich auf! Gibt es hier Leute, die ähnliche...
Hallo, genaugenommen habe ich seit Samstag Abend Juckreiz und ich weiß nicht, wovon...
Hallo zusammen, ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch! Ich hatte Montag vor 1...
Guten morgen und zwar habe ich vollgendes Problem vor 12 Tagen fingen plötzlich meine...
Tag Ich habe seit einiger Zeit so was wie Panikattacken Durch Trennung und wieder...
Hallo weis wirklich nicht mehr was ich sagen soll hatte heute einen Termin beim...
Hallo zusammen,ich habe eine generalisierte Angsterkrankung,vor einem Jahr einen...
Hallo ihr Lieben, Wie ihr wisst, war ich vor ca. zwei Wochen schon mal erkältet. Nun...
Wer hatte auch schon mal Wadenschmerzen was könnte das sein?Habe nichts gemacht z.b...
Hallo ihr Lieben, Ich leide seid mehrern Jahren an PA´s manchmal sind sie längere Zeit...